Also recht viel brauch ich eh nimma sagen.
Ziemlich geiles Set von Marco Bailey wie ich finde, die anderen waren auch net soo schlecht
Was mir gefehlt hat war die Stimmung allgemein im Lokal, waren doch einige fade Leute drinnen. In diesem Punkt hats mir persönlich bei der letzten Phuture Vibes besser gefallen Naja. Zum Glück versorgte ich meine Leber rechtzeitig mit ein wenig Flüssigkeit sodaß das dann auch halbwegs gepaßt hat
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Eins weiß ich mit Sicherheit: wenn mal wieder eine PhutureVibes ist, dann werde ich versuchen, auch wieder mit dabei zu sein! Halt nicht jeden Monat (das wär zuviel für meine finanzielle Lage), aber vielleicht jeden zweiten<HR></BLOCKQUOTE>
So oft ist die Phuture Vibes auch gar net. Ich glaub wir kommen auf ca. 4 Events im Jahr oda so. Naja im Sommer is ziemlich sicher keine, da finden eh kleine Technoclubs oda Electronic Beats Events statt mit großteils nationalem Line Up und eher wenig Leuten, aber das hat auch irgendwas geiles an sich wie ich finde...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
ich weiß ja nicht wie es euch anderen gegangen ist, zumindest der Stone scheint seine Probleme damit gehabt zu haben!? Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte!<HR></BLOCKQUOTE>
Naja da es zumindest so ein wenig nach österreichisch klang konnte ich so halbwegs verstehen bzw. schätzen was du sagen wolltest [img]tongue.gif[/img]
Na Spaß beiseite. Nachdem ich eh viele Sprachen verstehe konnte ich auch deine Sprache, die ich hier mal als dallisch

bezeichne, verstehen. Ist das eigentlich schwer zum erlernen?
lg
[ 20.04.2002: Beitrag editiert von: DJ Stone ]