Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. November 2004, 18:04  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Jaja, die Sache mit der Nervösität.

@dmp: Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut aber etwa halbsieben waren wir dann durch.

Die angespannte Stimmung lag sicher nicht an uns denk ich mal, ist aber selbstverständlich nachdem einige doch das erste mal in einer "richtigen" Discothek gespielt haben. Trotzdem gabs bis auf 2 eigentlich keine die wirklich schlecht waren.
So Nervösitätsgeschichten wie Fader verlieren oder auch beim falschen CD Player auf Pause drücken haben wir mal ignoriert.

Andere waren wiederum fast schon übermotiviert und wollten scheinbar in 3 Übergängen beweisen dass sie mehr als nur Übergänge draufhaben was teilweise ziemlich chaotisch geklungen hat *g*

Trotzdem - ein gutes Vorcasting, Qualität ist diesesmal in Summe höher als beim letzten Mal, trotz eines doppelt so großen Teilnehmerfeldes.

@Teejack: Ich denke du hast mein Angebot erhalten, hast dich aber trotzdem noch nicht gemeldet bei mir.

Jetzt gilts noch auf die Nachzügler zu warten die am Sonntag dank der etwas kurzfristigen "Einberufung" nicht kommen konnten.
Hier eine Liste aller DJs die gestern bereits gecastet wurden:
C-Mal - house
DJ CJ - dance
DJ Viper - dance
DMP - techno
DJ Skubi - house
DJ Fency - dance
DJ Lipps (voriges Jahr in der ersten Runde ausgeschieden)- dance
DJ Zero - dance, trance
DJ X-Cite - dance
DJ Gizzmo - dance, progressive
DJ Nistel - dance
DJ Wetschi - hardstyle
DJ FX (die einzige Dame heuer im Bewerb) - italo
DJ Dany (voriges Jahr im Vorcasting gescheitert) - italo
DJ NDS - dance

Die Stilrichtungen sind jetzt nur grob eingeordnet - bitte nicht beleidigt sein.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille