</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Ich weiß nicht wie alt du bist (ich schätz mal ziemlich gleich alt wie ich), aber in absehbarer Zeit wirst du glaub ich auch nicht mehr dieses Interesse an Musik zeigen, das du jetzt zeigst.</font>[/quote]In Anlehnung an mein letztes langes posting möchte ich eben sagen, dass mein Interesse an Musik und WEggehn natürlich mit viel mehr Gegebenheiten und Zuständen in der mich umgebenden Gesellschaft verknüft ist. Selbstverständlich wähle ich den Ort an dem ich meine Kinder aufziehen will nicht nach der Auswahl der Technoclubs in der Umgebung (LOL, witziger Gedanke) aber scherz beiseite. Ich bin jung und somit ist das WEggehn und musikkulturelle Angebot ein parameter und indikator für die von mir erhofften/erwünschten zustände in einer gesellschaft.
In meinem letzten Posting hab ich von einer Tendenz gesprochen die mir beim WEggehn auffällt und die mir nicht taugt. Was damit alles verbunden sein kann und woher gewisse dinge evt. herrühren ist äusserst diskutabel. Ich habe jedoch gewissen Verdachtsmomente. Und bevor ich jetzt noch philosophisch werde, geh ich lieber schlafen.
mfG madi