Selbstverständlich ist meine Unzufriedenheit was Weggehn anbelangt nicht Hauptmotivation von Österreich wegzuziehen. Keine Frage, aber ich möchte doch die gravierende Änderung im Nachtleben als äußerst positives Beiwerk bezeichnen.
@ Klangwerk
Ich hab auch gehört, dass die Stargate Feier ziemlich gut war und ich behaupte ja auch nicht, dass es überhaupt keine guten Parties beispielsweise im VoGa gibt. Für mich ganz persönlich und natürlich was somit meinem Geschmack betrifft kann ich einfach eine gewisse Tendenz feststellen. Keine Ahnung, vielleicht liegts auch daran, dass ich unaufhaltsam älter werde. Ich hab davon gesprochen, dass vor zwei jahren der VoGa für mich eine "Bank" war. So wars auch. Obwohl die Leute ein wenig verschnöselt waren ists immer extrem gut abgegangen.
Aber was ist zB mit Zürich. Zürich, die Stadt allein hat meines wissens so um die 340.000 Einwohner. Ich mein das ist bitteschön ein absoluter Scherz gegen Wien. In Zürich kannst du meiner Meinung nach aber weggehn, dass du dir in die Hosn scheisst. Wie kommt das?
Wieso sperrt hierzulande einer Nachtschicht nach der anderen auf und Meierei, Kursalon, etc. zu ....
Das Gros der Leute will einfach von einheitsschas zugemüllt werden ohne individuellem Flair und speziellem spririt einer location/veranstaltung. Dieses Bewusstsein geht mir speziell nach zwei Saisonen Ibiza hier in Österreich schon ein wenig auf die Eier. London wartet schon.
mfG
Madi
[ 09.12.2003, 08:46: Beitrag editiert von: madi ]
__________________
She who hesitates, masturbates!
|