War gestern (27.09) dort und kann dem n-dee im grunde nur zustimmen was den Dj angeht.
Von Tracklisting hat der noch nie was gehört, katastrophal, Übergänge mehr mässig als irgendwas anderes, wobei ich mich an einmal erinnern kann, so gegen 2:00 uhr, dass er 2 bis 3 scheiben lang ein edles mixing hingelegt hatte. Samples von der vorherigen bzw. folgenden Scheibe in einen anderen Track hineingespielt, feine Übergänge und zusammenpassende Tracks.
Sowas hätte ich mir zur Eröffnung erwartet. ein ausgefeiltes Spiel von Ton und Licht.
Aber obwohl meiner Meinung nach die Lichttechnik einiges leisten könnte, war da gestern tote Hose. Lediglich die Movingheads waren in Betrieb. Die Röhren sowie Scheinwerfer blieben ausgeschaltet. Hie und da mal ein bissi Rauch und aus, mehr gabs nicht.
So angenehm die Location auch sein mag, wenn sich lichttechnisch und vor allem musikalisch im regulären Betrieb nichts ändert, sehe ich schwarz.
Und irgendwie geht mir jetzt das blöde Lied nicht mehr aus dem Kopf, der hätts einfach nicht spielen sollen (Bumm Bumm Bumm Bumm, i want u in my room, let's spend the night together, ....)
|