Also ich hab mir gestern das Pasha angeschaut und muss sagen, dass sie die Location perfekt umgebaut haben, Licht und Ton der Hammer und die Disco wirkt größer.
Einziger Kritikpunkt (eigentlich wichtigster) bei der Eröffnung gestern: der DJ (DJ Richie The Law) war eine ZUMUTUNG! War es Alkohol oder was weiss ich - denn sowos hab ich noch niemals gehört.
Lächerliche Shouts ins Mikro, Übergänge so gut wie gar nicht verhanden, einfach wild reingeknallt, eine Nummer lauter als die andere und das ärgste: die Musikzusammenstellung!
Auf die aktuelle Benny B. wurden die Vengaboys draufgeknallt um dann gleich wieder mit Brooklyn Bounce wegzufahren - jedoch IRGENDWIE! und kurz vor dem Break wo es um etwas gegangen wäre, wird auf ab in den Süden umgeblendet...
Die Stimmung war am Anfang gut, doch den Leuten war das ganze zu durcheinander und um ca. 2 Uhr bereits war die Tanzfläche nur noch halb voll.
Zusammengefasst: Location und Service (was man vom Funky früher nicht gewohnt war!) TOP - Musikauswahl und Animation des Publikums furchtbar, wenn da die Geschäftsführer nicht bald einschreiten, kann das neue Lokal bald wieder schliessen...
|