das ist sicher der lustigste thread den ich hier gelesen habe.versteckte andeutungen,untergriffe,zynismus ohne ende *ggggggggggggggg*.
ich war gestern wieder seit einem jahr im a2 lannach und muss sagen ein hoch auf don cybex,der war so zwischen 3-4 uhr morgens in bestform *g*.ich war sehr zufrieden mit ihm *g*.chris da house war auch ok nur er vollzieht oft einen abrupten stilwechsel.zuerst dj boozywoozy und klubbheadsstyle und dann von einer minute zur anderen moonlight shadow das glaub ich sein lieblingstrack neben jan waynes gonna movjaaaaaaaa *g* ist.
5 mal moonlight shadow und 4 mal because the night muss das sein??
er hat auch meiner meinung nach zuviele schlechte coverversionen aufgelegt wie only you ohhhhhhh graus *g*.
sonst war chris ok.
ich werde am 17.8. sicher kommen lasse mir rotti und co. nicht entgehen und hoffe auf zahlreichen besuch der dancecharts.at members.
@indurro ich trinke kein bier *g* ich hasse bier *g* bin nur wein,sekt,champagner,wodka,barcadi und bailystrinker wenn es alkohol sein muss.ich trinke in discotheken nur orangensaft *g* das hält fit bis 5 uhr morgens.möchte ja eine ganze nacht abtanzen *g* und mädels knutschen.
also indurro wenn ich ein cappy bestelle nehme ich dir gleich ein corona mit *g*.ein corona hast du schon verdient aber nur wenn du dem rotti einreden kannst deine "angst" zu spielen *ggggggggggg*.
auch wenn rotti sich das nicht traut bekommst du ein gekühltes corona *g*.
|