MORENO´s Bericht vom ersten KONTESTTAG:
Anfahrt:
Nachdem ich mit Flodeejay telefoniert hab und daraus eigentlich auch nicht schlauer geworden bin bin ich mal ins Brooklyn zum Oldieabend, Pfefferkotellet bestellt und LEKI angerufen ob wir jetzt fahren oder nicht. Dreimal hat er nein gesagt er ist müde blablabla usw.... und dann wie aus dem nix ja fahren wir...
War dann ein schöner Schaden das ich was zum Essen bestellt hab denn auf das mußte ich natürlich noch warten. Kaum im Auto (ca 21.15) ruft der Flo nochmal an und sagt mir der TPK hats gecshafft und ist am Abend dabei aber er weiß nicht wann er spielen kann. Also gut Gas geben --> Leki abholen und ab nach Wien.
Ankunft:
Wir kommen in der SCS an, gehen noch mal schnell herausen auf´s WC und rein in die Nachtschicht. Mein erster Eindruck: nicht viel los. Also mal ne Runde und nach der Hälfte ziemlich genau dort wo der DJ ist treffen wir den Flo. Der sagt uns das der Robert schon dran war aber nach Mitternacht nochmal kurz spielt.
Die Nachwuchsdj´s:
Naja der LEKI und der Flo haben das schon ganz gut getroffen, der erste den wir gehört haben war für die Nachtschicht ganz einfach viel zu hart, den mit den CD´s hab ich dann gar nicht ernst genommen und der dritte hat genau das gespielt was ich noch weniger hören kann als Italo-Gedudle: deutschen Trance brrrrr..... Absolut nicht meins also stand für mich der (von mir nicht gehörte) Sieger schon fest: DJ TPK.
Zeit bis zur Preisverleihung mit DJ Tom Tom:
Das war für mich persönlich die größte Überraschung des Abends, nach ein paar Standardnummern (Gigi, SMS) spielt der Kerl doch Housenummern die zwar jetzt nicht wirklich Underground sind aber für mich so unerwartet gekommen sind das ich ganz einfach nur mehr begeistert war. So etwas was der TomTom in der dreiviertelstunde gezeigt hat haben wir im Tanzpalast leider die ganze Nacht nicht zu hören bekommen.
----DANKE---
Preisverleihung:
Dann machte es der ListnAlex kurz und schmerzlos und sagte ohne große Umschweife The Winner Is TPK, kurzes handschütteln und dann sind wir gefahren...
War ein sehr netter Abend
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus
Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
|