Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. November 2002, 23:10  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Blinzeln
Rene, ein guter Freund von mir aus Holland hat in Ibiza einmal gesagt: "der Sven, der erzählt da jeden Montag auf seiner Cocoon Party im Amnesia so eine kleine Geschichte"

...gestern kam ich zur Feststellung:"Irrtum mein Lieber, er tut das jedes mal, wenn er in einem guten Club vor würdigem Publikum auflegt"

Was gestern im Flex 3h abging hat mir wiedermal bewiesen, dass es für mich keinen geileren, aber auch gleichzeitig irrationaleren Gedanken gibt, als: zu welchen Geräuschen, mechanischen Beats und im Grunde unglaublich kranker Musik sich leute hinreissen lassen können und sich extrem, fast schon ekstatisch begeistern können.
Diesem Geist und diesem undefinierbaren Spirit ist sich, meiner Meinung nach Sven Väth, schon seit Beginn seiner "Musiker-Karriere" bewusst. Als DER Protagonist ist es ganz einfach der Gedanken des MITEINANDER in dessem Zeichen diese grossartigen elektronischen Musikfestivals stehn, die ich immer wieder als seine Parties erleben darf.

Darüber hinaus bin ich so dankbar dass ich eine Künstlerpersönlichkeit mit solchem Charisma und musikalischer Genialität in einer so würdigen Location wie dem Wiener Flex erleben darf/durfte.

mfg madi

Ps.: Puuh, noch ca. 7 Monate bis zum Cocoon Opening auf Ibiza.
__________________
She who hesitates, masturbates!
Mit Zitat antworten