achja bzgl. Licht/Technik/DJ @ Mega...
dls, da hast du zum Großteil recht... ich versteh ned warum das Mega die 13. beste Disco sein soll in Ö ....
Licht: *rofl* lacht ned, der Laser (ich sag bewusst ned DIE Laser) ist dort sowas wie ne Hauptattraktion, pünktlich um Mitternacht und 2 Uhr schaltet sich das Trum ein, dazu eine fertiggemixte CD (seit einem Jahr das gleiche, zumindest wie ich noch halbwegs regelmässig drin war)
Technik: da kenn ich mich zuwenig aus, um da ne Kommentar abgeben zu können, aber eins weiss ich: die Boxen/Lautstärke/Klangverhalten find ich Durchschnitt, gibt besseres aber auch schlechteres (XL zB hat bassmässig ziemlich Probs ghabt gestern)
DJ: also der resident (DJ tom tom) ist in meinen Augen ein echt leiwaunder Typ, kann sein, dass er sich am MI ned viel Mühe gem hat, aber der tom tom ist wohl der einzige Grund, der mich dazu bewegen könnte ins Mega zu gehen (ohne special event). Ja ebenfalls hab ich halt am Mittwoch ned viel Zeit ghabt aufzupassen *g*
mfg
frroschi