Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. December 2002, 12:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Man muss auch die Vorgeschichte kennen, um schon jetzt ein Urteil abgeben zu können.
Das Lokal hätte vor zwei Monaten aufsperren sollen, leider wurde von mehreren Seiten heftigst intrigiert und die Behörden kamen mit den komischsten Auflagen.
Vor einer Woche gab' es plötzlich grünes Licht, dadurch musste improvisiert werden, um nicht noch länger Geld zu verlieren (bzw. nicht zu verdienen).

So steht zur Zeit z.B. eine Leihanlage drinnen, die absolut nichts mit dem zu tun hat, was in 10 Tagen angeliefert werden wird.

Das mit dem Strom lag im bereich der EVN, denen beim Sicherungstausch (sie hatten zu schwache im Verteiler auf der Straße) zwei Bügel abgebrannt sind. Jetzt mussten sie Ersatz holen, anschließend den Zähler (auch zu schwach) überbrücken.

Das konnte keiner voraussehen.

Soviel ich mitbekommen habe, kommt ja noch eine Video-Wall und mehr Licht.

Naja, für mich als Gast-DJ war's auch nicht leicht (Akustikprobleme), meinen gestrigen Gig dort habe ich auf heute verschoben.

Ich denke schon dass, wenn die Werbung greift, die Bude voll sein wird. Morgen Rocco, Silvester Jan Wayne, 5.1. Floorfilla.

Mals sehen, vielleicht spiele ich ja irgendwann im Jänner nochmal, dann vor vollem Haus, heute wird's sicher auch besser als gestern.