Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. March 2006, 13:35  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab letzten September angefangen und hab auch eigentlich keinen gehabt der es mir zeigen bzw. erklären konnte. Bin einfach losgefahren hab mir TT ( 2 JBSystems T2) und einen Mixer (ebenfalls von JBS den Beat4) gekauft. Danach die ersten Platten gekauft und einfach losgelegt. Wenn du eine Dolby Digital hast kannst du deine Anlage auch dort anschließen, so sparst du dir Geld, das du Anfangs ws für die Platten brauchst. Natürlich ist die Qualität nicht wirklich die beste, aber fürn anafng reichts und den Verstärker und die Monitor Boxen kannst später auch noch kaufen.
Wie gesagt meiner Meinung nach ist es am besten wenn du dir einfach mal ein Equipment kaufst und loslegst. Mit der Zeit geht es dann von ganz alleine. Zum Equipment: Meine beiden kann ich die auf jedenfall empfehlen. Die TT's ham mir zwar mittlerweile ein bischen zu wenig durchzugskraft, aber laufen tun sie perfekt. Gekostet hat mich alles zusammen ca. 500€. Kopfhörer hab ich die HD 207 von Sennheiser. Find ich recht gut. Ist aber besser du gehst in ein Geschäft und machst dir selber einen Eindruck davon. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
MfG