zuerst mal willkommen im forum
soweit ich weiß is es in östereich sehr schwer das irgendwo zu lernen ....in germany gäbs da seap..(google mal danach)...aber am besten ist wie du schon gesagt hast "learning by doing"
equipment gäbs genug...hab selber schon vor einiger zeit solche threads angefangen...nutz einfach die such funktion des forums...ganz kurz aber trotzdem: um himmels willen keinen technics 1210...wenn der gue deinen beitrag entdeckt wird er dir sicher fachmänisch erklären können warum...am besten du lässt dich aber direkt im laden beraten...wenn du aus wien oder umgebung bist kann ich dir den ausstatter nummer eins des forums

empfehlen...den disco store
HOMEPAGE ....sind super nette und kompente leute dort...
meine empfehlung zum equipment noch kurz:
*verstärker reicht ein kleiner (zb JB SYSTEMS AX 200)
*CD PLAYER sind zwar die pioneer 100er (bzw die neuen 200er) sehr weit verbreitet...kann ich dir aber abraten...empehle dir zum anfang die numark axis reihe oder die single player von JB systems...glaub mir, dur wirst nicht lange bei cds bleiben und ie oben angeführten haben ein verdammt gutes preis/leistungs verhältnis
*TT...schwer ...bin ich nicht sooo der checker, aber SYNQ (besonders der xtrm1) sei dir ans herz gelegt...auch JB SYS hat ein paar schöne einsteigermodelle....mein fav wäre ja der NUMARK TTX, aba der wär glaub i ein bissi zu teuer fürn anfang...aber bitte bitte bitte keinen 1210er von technics....die dinger sind 20 jahre alt...das sollte vieles sagen!
*mixer....puh gibts sauviele und ich würde dir eines mit xrl anschluss empfehlen...aber fürn anfang tuts ein JB SYSTEMS BEAT 4 od 6...aba ehrlichgesagt kenn i mi da net so besonders aus
*KOPFHÖRER....sehr geil: PIONEER 5000er oder 1000er....preiswerter und fast noch geiler: NUMARK PHX
tja...aba wie gesagt nutz die suchfunktion für mehr meinungen....
nur als vorwarnung...leecher sind nicht gerne gesehen im forum, und da du keinen TT daheim hast würde dir ein Bootleg nicht viel bringen....schon gar nicht dieses...denn es ist nicht veröffentlicht und es besitzen grade mal ne hand voll residents....ungerechtigkeit an die du dich gewöhnen wirst [img]tongue.gif[/img] ...tja...das wars, viel spaß im forum!
greez
>free<
[ 03.03.2006, 20:05: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]