Zurück   dancecharts.at forums > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500 Suchen: Beiträge von: massive-base
Forum: Demo-Area 3. August 2011, 12:41
Antworten: 4
Hits: 1.393
Erstellt von massive-base
Hehe dank dir fürs Feedback :)

Hehe dank dir fürs Feedback :)
Forum: Demo-Area 29. July 2011, 13:36
Antworten: 4
Hits: 1.393
Erstellt von massive-base
Danke fürs Feedback :)

Danke fürs Feedback :)
Forum: Demo-Area 27. July 2011, 19:30
Antworten: 4
Hits: 1.393
Erstellt von massive-base
[Hands Up] Get Far - The Champions of the World (Massive Base B00tleg Remix)

Nachdem ihr meine Tracks "Hands Up" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=32603) sowie "Evolution" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=32148) nicht bewerten wolltet hier mal...
Forum: Ask the Deejays 25. June 2011, 19:44
Antworten: 7
Hits: 1.477
Erstellt von massive-base
Oh, danke für den Link! Gut zu wissen, ich werd...

Oh, danke für den Link! Gut zu wissen, ich werd mich mal so ein bissl in diese Progressive House - Gschichten einhören, mir hat sich ein neuer Horizont eröffnet :D
Forum: Ask the Deejays 25. June 2011, 15:15
Antworten: 7
Hits: 1.477
Erstellt von massive-base
Danke für die rasche Antwort! Bin gestern ein...

Danke für die rasche Antwort!
Bin gestern ein wenig auf den Geschmack gekommen, was diese Musikrichtung betrifft! :D
Forum: Ask the Deejays 25. June 2011, 14:39
Antworten: 7
Hits: 1.477
Erstellt von massive-base
Suche Track aus Barnes & Heatcliff Set

Viele Infos gibts nicht, aber vielleicht klappts ja :D

Also wie gesagt, der Track ist aus dem Liveset von Barnes & Heatcliff vom DIF, hab mal ein Soundschnipsel:

LINK...
Forum: Demo-Area 16. June 2011, 15:38
Antworten: 4
Hits: 1.459
Erstellt von massive-base
Haha gschmeidig, is mal was anderes :D

Haha gschmeidig, is mal was anderes :D
Forum: Demo-Area 10. June 2011, 15:41
Antworten: 0
Hits: 1.021
Erstellt von massive-base
[Hands Up] Massive Base - Hands Up (Radio Mix)

Auf ein neues :D

Der Track ist wie "Drive In" ein Funtrack, also nicht zu ernst nehmen :)

http://www.youtube.com/watch?v=BHcgg2DuzJY

Viel Spaß beim Hören & Bewerten!
Forum: Hands Up 19. February 2011, 15:04
Antworten: 1
Hits: 1.609
Erstellt von massive-base
Stimmt .. die Vocals aus Tell You A Secret oder...

Stimmt .. die Vocals aus Tell You A Secret oder Heartache waren extrem geil - find den Track aber durchaus hörbar :)
Forum: Demo-Area 19. February 2011, 13:26
Antworten: 0
Hits: 973
Erstellt von massive-base
Massive Base - Evolution

Mein Profil hier ist ja schon etwas staubig geworden, deswegen hab ich mir gedacht ich poste mal wieder was :D

Hab den Track parallel zu meiner momentanen Bundesheer "Karriere" gemacht, naja bald is...
Forum: Demo-Area 19. May 2010, 19:23
Antworten: 6
Hits: 1.007
Erstellt von massive-base
Ihr habt Post :)

Ihr habt Post :)
Forum: Demo-Area 18. May 2010, 19:49
Antworten: 6
Hits: 1.007
Erstellt von massive-base
Freut mich! Hast ne PN :)

Freut mich!

Hast ne PN :)
Forum: Demo-Area 18. May 2010, 14:19
Antworten: 6
Hits: 1.007
Erstellt von massive-base
[House] Iyaz - Solo (Remix)

So .. bis auf die Bundesliga - Tippspiele habe ich hier schon lange nichts mehr gepostet, wird also mal wieder Zeit :D

Das Wetter ist ja momentan echt zum vergessen und deswegen hab ich zu der...
Forum: Sport 10. May 2010, 16:40
Antworten: 799
Hits: 70.990
Erstellt von massive-base
SV Mattersburg - SK Rapid 0:3 Sturm Graz - RB...

SV Mattersburg - SK Rapid 0:3
Sturm Graz - RB Salzburg 1:2
KSV Superfund - LASK Linz 1:2
FK Austria - SV Ried 2:1
A. Kärnten - SC Magna 0:3
Forum: Sport 8. May 2010, 10:21
Antworten: 799
Hits: 70.990
Erstellt von massive-base
LASK Linz : SV Mattersburg 2:2 Red Bull Salzburg...

LASK Linz : SV Mattersburg 2:2
Red Bull Salzburg : FK Austria Wien 2:1
SK Rapid Wien : SK Puntigamer Sturm Graz 3:1
SC Magna Wr. Neustadt : KSV Superfund 1:0
SV Josko Fenster Ried : SK Austria...
Forum: Sport 2. May 2010, 22:35
Antworten: 799
Hits: 70.990
Erstellt von massive-base
04.05.10 Kapfenberg - Salzburg 0:2 05.05.10...

04.05.10 Kapfenberg - Salzburg 0:2
05.05.10 Austria - Rapid 2:3
05.05.10 Sturm - Wr.Neustadt 2:0
05.05.10 Mattersburg - Ried 2:2
05.05.10 Kärnten - LASK 1:2
Forum: Sport 27. April 2010, 17:48
Antworten: 799
Hits: 70.990
Erstellt von massive-base
33. Runde 30.04.10 Rapid - Kapfenberg...

33. Runde
30.04.10 Rapid - Kapfenberg 2:1
01.05.10 Salzburg - Wr. Neustadt 2:0
01.05.10 Ried - Sturm 1:3
01.05.10 Mattersburg - Kärnten 2:1
02.05.10 LASK - Austria 2:2

Dienstag, 27. April:
Olympique...
Forum: Sport 19. April 2010, 18:12
Antworten: 799
Hits: 70.990
Erstellt von massive-base
Das wird nix mehr .. :( 23.04.10 Salzburg Rapid...

Das wird nix mehr .. :(

23.04.10 Salzburg Rapid 0:0
24.04.10 Sturm LASK 2:0
24.04.10 Wr. Neustadt Ried 1:1
24.04.10 Kapfenberg Kärnten 2:3
25.04.10 Austria Mattersburg 4:1
Forum: Sport 17. April 2010, 16:08
Antworten: 799
Hits: 70.990
Erstellt von massive-base
Da spielt man mal ne Runde nicht und dann das .....

Da spielt man mal ne Runde nicht und dann das .. :(

SV Ried - KSV Superfund 2:0
SV Mattersburg - Sturm Graz 0:2
SK Rapid - SC Magna 1:1
A. Kärnten - FK Austria 1:2
LASK Linz - RB Salzburg 1:2
Forum: Sport 29. March 2010, 00:36
Antworten: 799
Hits: 70.990
Erstellt von massive-base
02.04.10 Salzburg - Mattersburg 4:0 03.04.10 Ried...

02.04.10 Salzburg - Mattersburg 4:0
03.04.10 Ried - LASK 2:2
03.04.10 Rapid - Kärnten 2:0
03.04.10 Sturm - Kapfenberg 2:1
04.04.10 Wr. Neustadt - Austria 1:1

Dienstag, 30. März:
Sturm Graz - Admira...
Forum: Sport 26. March 2010, 17:48
Antworten: 799
Hits: 70.990
Erstellt von massive-base
27.03.10 Austria - Wr. Neustadt 2:1 27.03.10...

27.03.10 Austria - Wr. Neustadt 2:1
27.03.10 Kärnten - Rapid 0:2
27.03.10 Mattersburg - Salzburg 0:3
27.03.10 Kapfenberg - Sturm 0:1
28.03.10 LASK - Ried 1:0
Forum: Hands Up 23. March 2010, 16:25
Antworten: 9
Hits: 2.052
Erstellt von massive-base
Original echt geniales Teil - wieso gibts nicht...

Original echt geniales Teil - wieso gibts nicht mehr von der Qualität?
Rob & Chris Mix kann man sicher gut drauf abfeiern :) Insgesamt ein schönes Release aus dem Hause Zooland!
Forum: Hands Up 23. March 2010, 16:22
Antworten: 35
Hits: 2.700
Erstellt von massive-base
Ich habs mir noch nicht angehört und habe es auch...

Ich habs mir noch nicht angehört und habe es auch nicht vor .. :eek:
Forum: Austro DJs/Produktionen 18. March 2010, 21:28
Antworten: 3
Hits: 998
Erstellt von massive-base
Bei mir funken die HPs noch nicht so wirklich .....

Bei mir funken die HPs noch nicht so wirklich .. aber dennoch Glückwunsch zum Release (vor allem auf der Tunnel CD ;) )
Forum: Sport 18. March 2010, 12:02
Antworten: 799
Hits: 70.990
Erstellt von massive-base
JA .. wieso hätte es nicht 4:1 ausgehen können .....

JA .. wieso hätte es nicht 4:1 ausgehen können .. :(
Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

 
Gehe zu

Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe