![]() |
Was glaubt ihr, werden dieses Jahr die Hits auf der Insel werden?
Einen Tipp hab ich schon mal: Africanism - Viel Ou La |
tja, ich bin sicher MTV und Viva werden uns das NÄCHSTES JAHR verraten *G*G*G*... ich hoffe wir bekommen von den Ibiza Touristen aus dem Forum vernünftige Aussagen!!!
Selbst hab ich allerdings keine Ahnung was da von der Insel so kommen könnte. |
Komme gerade vom Paradies (Ibiza) und bin in 2 Wochen wieder für 6 Wochen unten. Bisher werden in den Clubs folgende Tracks verstärkt gespielt:
Michelle Weeks - The Light Africanism - Viel Ou La Gadjo - Besame Mucho Hot 22 - Dreamscape The Discorunners - Give me some love Mambana - No Reason Part 2 ATFC - Fakerman Salome de Bahia - Theme of Rio The Beginerz - Reckless Girl Simon Gray - One Los Amigos Invivibles - Bruja Creative Souls - I promise you Cosmos - Take me with you Room 5 - Make Love Wenn ich wieder da bin kann ich sicher mehr berichten! Hear you! Glasgow! |
Da war ich mit meinem Tipp gar nicht so weit daneben [img]smile.gif[/img] obwohl ich (leider, leider) noch nicht unten war.
@ glasgow: Wie machst du das, arbeitest du dort? |
Nein leider nicht, aber ich flieg öfter übers Wochenende rüber und schau das ich meine Urlaubstage dort verbringen kann.
Und nachdem ich House-Music liebe und mich sehr viel damit beschäftige, liebe ich Ibiza!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |