![]() |
So, demnächst draußen:
oe4.com.pilation - version 3.0 Erhältlich als limitierter Color-Vinyl (schaut wirklich geil aus) Tracklist: Indurro - Rockin' (Extended) Chiefbrothers Project - Housefire X-Trim - All my Dreams Thomas Pogadl & Andreas Kramer - Lecker Mädche' Miss Distess X - And the Beat Goes sowie als CD-Compilation: ![]() 01 2 together - loveline 2002 02 marta - yeah, yeah, yeah 03 clubzone feat. alicia - rainy day 2002 04 nobody's perfect - hau rein 05 dj rock - dein ist mein ganzes herz 06 indurro - rockin' 07 dj nordkurve - wahnsinn 08 superdrive - love u more 2002 09 dj session one - dreams in my fantasy 2003 10 c-base - in the beginning 11 miss distess x - and the beat goes 12 andreas kraemer & thomas pogadl - lecker mädche' 13 boca - play with me 14 x-trim - all my dreams 15 papa x - kumbama leyo 16 suzi carr - baby i love your way 17 samira - it was him 18 stevie a. jerkin feat. dj macy - dancing with tears in my eyes 19 chiefbrothers project - housefire Alles in allem eine sehr gute Mischung zwischen kommerziellen bekannten und unbekannten tracks. Eure Meinung? |
Hm, an sich gefallen mir die Lieder, die auf der Compilation drauf sind sehr gut (zumindest die, die ich kenne) aber DJ Rock und DJ Nordkurve hätten meiner Meinung nach nicht sein müssen.
Andere Frage: hat es früher bei der Ö4-Comp. nicht immer 2 Cd's gegeben? (1. Cd House und 2. Cd Trance, usw.). Warum diesmal nicht? |
Feines Teil sag ich mal.
Brauchs zwar anhand der Tracks nicht wirklich, kaufs mir aber weil oe4 immer österr. Projekte pusht und auch einige oben sind. Darum DAUMEN nach OBEN |
ach du meine güte. da ist ja kraut und rüben beieinander :D
|
tracklist kenn ich nicht alles aber mit den tracks die drauf sind außer nordkurve und dj rock sieht die Vinyl/Cd nicht schlecht aus.
Werd mir auf jedenfall die verbleidenden Track die ich nicht kenn irgendwo vorhören und wenn die Vinyl bei deejay.de erhältlich ist bestellen ;) grtz DJ BSM |
Von mir kriegt auch das Cover ein Mördergroßes PLUS, schaut geil und stilvoll aus
|
so ein schweindi de alte vom Cover .... hoffentlich will sie kein Geschäft aufn TT verrichten *lol*
Find die Vinyl bis auf ein Track eher schwach ... wenn ich ehrlich bin ! De Rokin is zwar ganz nett , aba ned meins ! Da is da Krämer scho viel besser , aba de besitz ich ja schon länger als ein Jahr *gg* ;) Die Compilation hingegen ist recht nett ! Doch einige Lieder wie zB "Nobody´s Perfect - Hau Rein, Nordkurve , Dj Session One, ..." hätt ich ned raufgeben *g* ;) |
eigentlich denkst ja nur du schweinisch dabei [img]redface.gif[/img]
|
und ?? ?was is falsch drann ? *g* ;) :D :D
|
@ tpk: keine angst da wurde nix mit dem technics macht draufgemacht oder so
nur foto gemacht *g* die vinyl und die cd sollen ja auch nicht die verkaufscharts stürmen, erwarten wir garnicht einfach ne cd wo hauptsächlich net dass drauf ist was überall drauf ist einige bekannte sachen wie nordkurve und rock müssen leider drauf sonnst kenn ja keiner nen titel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |