![]() |
![]() Endlich........habs kaum erwarten können das Teil durchzuhören.Wurde bei der 1er CD nicht enttäuscht......die zieht wie Sau :eek: So übergeil war´s schon lange nicht mehr. Einzig stört mich die 2te CD ein bisschen.Abgesehen davon,dass die auch schon gemixt wird ( A-N-N-A ) ,sagt mir die eher nicht zu.Beste auf der 2ten ist Autotune - Keep it Wrong :eek: Also ich kanns nur weiterempfehlen wenn jemand ordentlich auf Brechstangenmusik steht.CD 2 geht in die Elektrohouseecke . Trackliste & Hörproben |
na geh bitte, die is doch a witz!! ;)
ich hab ma die letzten 3 compis kauft und es waren alle grottenschlecht...und die traklist von der is ah ned wirkli das wahre.... :rolleyes: |
*löl*
"daBrain" is wieder da, wie er leibt und lebt :D Welcome Back ;) |
Oje.....gleich beide auf einmal.....irgendwer fehlt da ja noch in der Runde :rolleyes: :D
|
Jaja, gigi is grindig bla bla bla
Ich danke für das Posten dieses Samplers, nach studieren der Tracklist halte ich fest dass ich diese CD gerne als Hintergrundmusik für meine Autofahrten hätte... |
muss in brain recht geben: is auch nicht mein ding! die vorletzte Technodrome war meiner meinung nach der größte mist der je von diesen CD-Serien produziert wurde! Auch diese sagt mir überhaupt nicht zu! Also: "NEIN ZU TECHNODROME" [img]smile.gif[/img]
GreetZ! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
als Hintergrundmusik für meine Autofahrten... </font>[/quote]Jo bei mir auch......aber nicht als Hintergrund.Da gibt´s ka Handy oder Rederein.....reden tu ma im Lokal oder sonst wo ....nur nicht im Auto.Denn im Auto kann man sich wenigstens noch Musik "anhören", auch wenn die anderen Verkehrsteilnehmer an der Roten Ampel immer Deppat schauen :eek: :D I´m lovin it ;) |
Nachdem mein neuer Wagen nicht mehr hat als ein Original-BMW-Kardon-Soundsystem ist das bei mir fürs erste vorbei.
Ich hab zwar das ganze Zeugs aus dem Alten ausgebaut aber keinen Bock ein Auto mit 12 Airbags zu zerlegen *g* |
Ein Auto mit 12 Airbags wäre doch zum Anlagen einbauen eine Spannende herausvorderung :eek: :eek: ........Bitte eine Digicam mitlaufen lassen wenns soweit ist :D :D
|
.... :cool:
rotti....THX dj Force...ee klar die compilation is halt nix wirklich tolles...aber jede compilation is irgendwie zu 60% müll ;) Moreno-->lass meine Signatur in Ruhe [img]redface.gif[/img] ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |