![]() |
nach nicht mal ganz 3 monaten erscheint am 03. März die neue schicht compilation!
obwohl ich diesmal die meisten titel vom namen her gar nicht kenne, scheint sie doch besser zu sein als ihre vorgänger ;) positiv hervorzuheben ist auf jeden fall, das es wieder eine eigene house scheibe gibt, aber jeder sollte sich sein eigenes urteil bilden [img]tongue.gif[/img] tracklist: DISC 1 1. Carica Tremenda (Gigi Dag & Luca Noise) - Orchestra Maldestra 2. Rock The Disqo (Vocal Mix) - Aston Martinez & Mario Held pres. The Instituti 3. For Sale (Extended Mix) - Buy Now 4. Beautiful (Benny Benassi Rmx) - Moby 5. Love Shack (Fashionmix Short) - Silver Star 6. It's The Music - Global Deejays 7. Crazy Pipe (Vocal Club) - DJ Bomba 8. Popp That Pussy (Original Radio Mix) - Handsup Squad 9. Apache Rocks The Bottom (Radio) - Scooter 10. Street Knowledge (Short Mix) - Rocco 11. Greatest Deejay - Greatest Deejay 12. Little Lies (Real Booty Babes Remix Radio Edit) - Alex Megane 13. Knock On Wood (Sam G Radio Cut) - Disco Babes 14. Komputermelody (Dr. Dj Cerla Floorfiller Radio Cut - Floorfilla 15. Blue (Radio Edit) - 89ers pres. Rimini Rockaz 16. Noche Del Amor (DJ Manian Remix) - Andy Lopez 17. I Wonder Why (Gigi Dag from beyond F.M.) - Gigi D'Agostino 18. Beat Goes On (On The Radio) - DJ Ross vs DY 19. Emotions - Spring Boys DISC 2 1. The Music In Me! (Radio Version) - Boogie Pimps 2. I Like The Way (Radio Edit) - Bodyrockers 3. Black Betty (Clubhouse Mix) - But & Memo 4. Since You've Been Gone (Video Edit) - Master Blaster 5. Hey St. Peter (Radio Edit) - The Disco Boys 6. Get Over Here (Axwell Radio Edit) - Rasmus Faber 7. Waterman (Radio Mix) - Olaf Basoski 8. Daddy Cool (Screen Mix) - Vinylshakerz 9. Give Me Some Love (Vocal Radio Mix) - Solaphonics 10. Reaction - Rocco Nocera 11. Let U Go (Reworked) (Airplay Mix) - ATB 12. One More Time (Short Radio Edit) - Daft Punk 13. 100% Pure Love (Album Version) - Crystal Waters 14. Milkshake - Kelis 15. Pon De Replay (Album Version) - Rihanna 16. Galvanize - The Chemical Brothers 17. Who's That Girl? (Album Version) - Eve 18. Shackles (Praise You) (Album Version) - Mary Mary 19. N Dey Say (Radio Edit) - Nelly |
laut Trackliste sicher die beste Nachtschicht seit langem [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Subsdance:
laut Trackliste sicher die beste Nachtschicht seit langem [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]diesen gedanken kann ich nicht teilen. die tracklist von cd 1 sagt mir überhaupt nicht zu. cd 2 ist da schon besser. vor allem gefällt mir, dass die idee, welche bei vol. 17 (wenn ich mich recht erinnere) aufgegriffen wurde, endlich weitergetragen wird. |
naja also ich find die tracklist ned so toll
kaufen werd i mas trotzdem alleine schon wegen meiner Sammlung :D Dannach kann ich vl. eine genauere Rezension erstellen [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
4. Since You've Been Gone (Video Edit) - Master Blaster </font>[/quote]Jetzt hat Master Blaster diesen Song auch schon gecovert?! Meine Frage bzw. Feststellung. :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop: 4. Since You've Been Gone (Video Edit) - Master Blaster </font>[/quote]Jetzt hat Master Blaster diesen Song auch schon gecovert?! Meine Frage bzw. Feststellung. :D </font>[/quote]Ne, es handelt sich hierbei um einen Housetrack, welcher nichts mit der Pop-Nummer von Kelly Clarkson zu tun hat ! Lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das es wieder eine eigene house scheibe gibt</font>[/quote]Ach wirklich, wusste gar nicht, dass Master Blaster, Nelly, Rihanna, Kelis, Vinylshakerz , Eve usw. neuerdings House sind. :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop: 4. Since You've Been Gone (Video Edit) - Master Blaster </font>[/quote]Jetzt hat Master Blaster diesen Song auch schon gecovert?! Meine Frage bzw. Feststellung. :D </font>[/quote]Nö, ist ein Cover eines ganz anderen Songs. |
danke @ dee dee und stevie!
aber die Hauptsache ist das es wieder ein Cover ist. :D |
danke @ dee dee und stevie! aber die Hauptsache ist das es wieder ein Cover ist. :D </font>[/quote]naja, was hast du dir von master blaster anderes erwartet? :D mich nervt diese coverei sowieso schon seit langem...einfach lähmend, aber den leuten scheints nach wie vor zu gefallen :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |