dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Super Italia 13 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9883)

Berni 23. April 2004 11:48

Wie gewünscht hier die ersten Infos:
Die neue SUPER ITALIA 13 kommt in knapp 3 Wochen auf den Markt - von den angegebenen Titeln im vorherigen Thread ist aber keiner drauf ;)

Blackbird 23. April 2004 12:42

Hey, das ist aber flott gegangen... [img]smile.gif[/img] und versteh ich das richtig, das heißt kein Dragsotea din Tei??
Naja macht nix, von dem gibts ja sogar bei uns die Maxi, also bin ich schon gespannt auf die anderen Tracks! :cool:

nightshiftfan1 23. April 2004 12:52

Kein Dragostea Din Tei????

Hm versteh ich absolut ned, vielleicht der Sommerhit, und ned oben!!

Hm, aber dann braucht Benny Bennasi auch ned oben sein, weil das is um 3 Klassen schlechter als Haiducci!

Berni 23. April 2004 13:19

Wer hat gesagt KEIN "dragostea din tei" ? ;)

DJ Rotterdam 23. April 2004 14:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Haiducci! </font>[/quote]Haiducii ;)

martinwechselberger 23. April 2004 14:35

...aber dann braucht Benny Bennasi auch ned oben sein, weil das is um 3 Klassen schlechter als Haiducci! </font>[/quote]Ist halt doch schon zu hart´ist für dein kommerzgeiles Gehörorgan :rolleyes: .

Lächerlich, Gottseidank hört niemand auf dich!

Was habts ihr nur alle mit diesem depperten Dragostea din tei? Allein dieser Gesang geht mir dermaßen am Oasch, sowas schwules... :rolleyes:

btw: Tust dich mit den Interpretennamen ziemlich schwer wie's aussieht, den guten alten Satisfaction Producer schreibt man nämlich auch anders: Benny Benassi!!! Gut dass da **** nur 4 Buchstaben hat (und davon auch noch jeweils 2 gleiche) weil wirklich viel Intelligenz ist da scheinbar nicht vorhanden... :rolleyes:

[ 23.04.2004, 15:39: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Palermo 23. April 2004 14:47

--&gt; empire

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist halt doch schon zu hart´ist für dein kommerzgeiles Gehörorgan .
Lächerlich, Gottseidank hört niemand auf dich!
Was habts ihr nur alle mit diesem depperten Dragostea din tei? Allein dieser Gesang geht mir dermaßen am Oasch, sowas schwules... </font>[/quote]wir haben uns lange im mod-forum darüber unterhalten, was bei unnötigen postings wie deinem - siehe zitat - passieren soll. ab jetzt gibts 3 verwarnstufen - ganz leicht zu erkennen unterm nick des posters.

du bist der 1. der diese verwarnung von mir erhält.

bei der 2. verwarnung wird die posting-berechtigung für 1 woche entzogen.
bei der 3 verwarnung für 1 monat.

eine 4. verwarnung gibts dann nicht mehr.

freie meinungsäusserung schön und gut - aber beschimpfungen werden ab jetzt nicht mehr toleriert.

:mad:

martinwechselberger 23. April 2004 14:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
...du bist der 1. der diese verwarnung von mir erhält...</font>[/quote]YEAH, Strike :cool:

Was muss man tun um Nr. 2 zu erhalten, dauerte ja schon recht lang bis ich Nr. 1 einfahren konnte? :D

[ 23.04.2004, 15:56: Beitrag editiert von: VERWARNTER ]

nightshiftfan1 23. April 2004 15:01

Jo des gehört in Empire, wie der sich aufführt, das is schon eine Krankheit sowas!!

Wieso kickt ihr ihn ned gleich?

martinwechselberger 23. April 2004 15:03

...das is schon eine Krankheit sowas!!...</font>[/quote]...die DU verursachst ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.