![]() |
Seit heute im Handel, die neue Future Trance - wie immer sehr HandsUp-orientiert und mit einigen exklusiven Neuheiten vertreten (Pulsedriver, Rob Mayth, The Real Booty Babes...)...
Zu kaufen bei Amazon ![]() Tracklist: ---CD1: 01 On The Radio Groove Coverage 02 Drive X-treme Ziggy X 03 A Neverending Dream Cascada 04 Bangjoy The Music Bangbros 05 Insane Pulsedriver 06 Rhythm & Drums DJ Manian 07 The Sign 2006 Sven-R-G Vs. Bass-T 08 Apache Rocks The Bottom! Scooter 09 Shake Your Wiggle DANCEFORCE 10 Wicked Picco 11 Barbie Girl Rob Mayth 12 Keep There Partyrausch 13 Chrystal Ship Renegade:Masterz 14 Million Miles From Home Akira 15 Pimp My Stereo Dickheadz 16 Devil In Disguise Aycan 17 Back Once Again Pitchers 18 Pinocchio Giana's Brothers 19 The Riddle DJ Tricky 20 Vogue Paffendorf 21 All I Want Is You The Yorkers ---CD2: 01 Jealousy DJ Shog 02 Pure Energy Accuface 03 Bam! The Real Booty Babes 04 Bomba Peter Damir 05 Shut The Fuck Up Rave Allstars 06 BBoy MC Bulldozzer 07 Monster Machine DJ E-MAXX 08 Push! Shaun Baker 09 Make It Happen Pinball 10 Rush Bonito 11 Besoin De Toi Freddy Fader 12 Fly On The Wings PVS 13 Third Base Axel Coon 14 Groove Yet A'n'D 15 If I Could DJ Tatana 16 S.O.S. (Message In A Bottle) Filterfunk 17 Revealed Blank & Jones 18 The Loves We Lost DJ Tiesto 19 Summer Rain ATB 20 Love Shack Silver Star 21 Are You Ready Mondo DJ's 22 I Rock The Show Marcus Layton Tracklist stammt von www.futuretrance.de Hörproben gibt es hier <small>[ 10.03.2006, 12:22: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]</small> [ 10.03.2006, 12:23: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
Schon wieder a CD die ich ma KAUFEN MUSS
Hab schon die werbung im TV gesehn! Naja sind einfach zu geiel leider drauf! |
Kauf ich mir wieder!
Meiner Meinung nach die beste Hands-Up Compi. Bangjoy The Music, is genau das selbe wie Banging in Dreamworld... Greetz Moxx |
find die compilation eigentlich auch sehr gelungen...
erfreulich, dass auch österreichische unterstützung dabei ist ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
wie immer sehr HandsUp-orientiert </font>[/quote]Immer? Also ich kann mich noch an diese Compilation erinnern wo sehr fette Trance Traxx oben waren und nicht der alltägliche Einheitsbrei. Spricht mich leider komplett nicht an. Aber wie sagt man so schön, jedem das seine ;) . Wems taugt soll a sichs kaufen greeze [ 10.03.2006, 12:44: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ] |
Ich denke einfach, der Name wird deshalb noch verwendet, weil er halt schon sehr bekannt ist und wenn man den Sampler jetzt anders nennen würde, müßte man wieder viel Geld in Werbung investieren.
Sie gehen halt mit der Zeit und passen sich dem an, was gerade "in" ist. War damals bei der Dream Dance auch nicht anders. Auf den ersten Ausgaben war wirklich noch Dream-Dance drauf und danach immer mehr Charts Nummern, die mit Dream-Dance absolut nichts mehr zu tun hatten (z.B. die Nummern von "666" weckten bei mir nicht wirklich verträumte Gefühle ;) ). Gibt leider nicht viele Compis, die ihrer "Bestimmung" treu bleiben. Ich denke Compis wie "Trancemaster" oder "Trance Nation" sind da noch eher die löblichen Ausnahmen. |
Der Name wird weiterhin verwendet, weil er gutes Geld bringt. Ich behaupte mal, dass allein der Name "Trance" verkaufsfördernd wirkt.
Wenn man auf die Tracklist schaut, sieht man ja, wie abgrundtief diese einst ganze passable Compilation-Reihe gesunken ist: Rhythm & Drums Million Miles From Home Barbie Girl Insane (gleiche Melo wie U96's "We Call it Love") The Sign 2006 Neverending Dream Vogue (aka Be Cool) usw. Die Musikrichtung setzt ein gewisses geistiges Niveau voraus, das tief unter der Erdoberfläche liegt, deshalb lässt sich der durschnittliche Future Trance-Hörer gern durch die ewigen Covers verarschen. Frage mich dann nur, warum brilliante Sachen wie "S.O.S." (Sander van Doorn Remix) oder Allure's "The Loves We Lost" oben sind - für die Zielgruppe sind das wohl reine Fülltitel... [ 12.03.2006, 19:48: Beitrag editiert von: Nachtschatten ] |
Wie tief kann diese Future "Trance" eigentlich noch sinken? Demnächst kommt dann noch Black Mucke drauf oder? :mad:
|
FT ist eben zu einer Hands-Up Compi geworden, auch wenns der Name nicht sagt und ihr braucht es euch ja net zu kaufen ;)
Greetz Moxx |
Ich find die comp. spitze die warn bisher noch alle gut werd sie mir auch zulegen
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |