![]() |
Intro - Divino
Cheerleader - Touch Italian Deejays - Euro Folk Molella - If You Wanna Party Paperboy - Yes All Night Flyers - Crazy Star Promise Land - I Belong Yo You Gigi D'Agostino - I Wonder Why Zoo Gang - I Like To Move It Rumble Pit - No Alla Pirateria Koka - Siren Dj Rob - Automatik Love AtoMask - To The Beat Danijay - Turn Around (Sander Mix) Girasole - Pandora Hört sich doch nicht schlecht an,oder?? ;) |
is richtig - die namen hören sich schon mal vielversprechend an ;)
|
ich persönlich freu mich auf die atomask.. da war ja scho die erste recht gut =)
|
na genau Atomask und Promiseland auf die 2 :D
|
hmmm, is das eigentlich sehr schlimm, wenn man nur 2 artits aus der tracklist kennt?! :D
|
Ich kenn auch grad mal 9!!! Wenns dich beruhigt ;)
|
is ja schon um einiges mehr
genaugenommen um 350% mehr :D [ 30.09.2005, 08:28: Beitrag editiert von: Chriz B ] |
na sauber, kommt eine Woche zu spät raus. letztes Wochenende war ich noch in Milano, da hätte ich sie wieder auf der Heimreise im Autogrill kaufen können. *arrgh*
Dafür kann/darf/möchte ich nochmal runterfahren :cool: ist ja auch nicht schlecht. Auf jeden Fall schon mal eine tolle Tracklist! mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
hmmm, is das eigentlich sehr schlimm, wenn man nur 2 artits aus der tracklist kennt?! :D </font>[/quote]najo paar mehr wirst ja wohl kennen :D [ 30.09.2005, 10:47: Beitrag editiert von: escade ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
hmmm, is das eigentlich sehr schlimm, wenn man nur 2 artits aus der tracklist kennt?! :D </font>[/quote]Also ich kenne 3 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |