![]() |
Leute!
die neue DJ TOP 4TY - Gamma compilation ist da! muss sagen, ist wieder echt fett geworden u. flasht gewaltig ;) unter anderem mitdrauf auf cd 1 zb neue tracks von mousse t michael gray paffendorf starsplash marcus levin eric prydz & steve angello global deejays (neuer MIX !!!) auch die cd 2 hat es wieder in sich ... mit genialen kultnummern der letzten jahre von: kosheen, supermen lovers, daft punk, datura, age of love, chemical brothers, ... :eek: hörprobe, infos hier: http://www.sonymusic.at/deejay wie gefällt sie euch? |
jup, die tracklist is sehr leiwand :D
werd ich mir sicha noch kaufen |
absolut ned mein fall, sorry
|
Hab sie mir auch gestern geleistet, und muss sagen die cd ist echt genial. Die 2te CD ist zwar eher weniger mein Fall (da die meisten Lieder echt schon totgehört sind), aber die 1. ist super. Vorallem der Mix von den Global Deejays istt weltklasse :D
|
hab sie auch letztens beim libro gesehen, mal schaun. schlecht ist sicher nicht.
|
ich finde die cd ist von den letzten drei die beste,einfach genial die tracklist! :eek:
Also wenn sie mir mal zufällig übern weg laufen sollte werd ich sie mir bestimmt kaufen :cool: |
Geh kann mal wer ne Tracklist posten weil bei dem Link unten vom "Judge" kommt immer gleich da Scooter und da reichts ma glei [img]tongue.gif[/img] :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Geh kann mal wer ne Tracklist posten weil bei dem Link unten vom "Judge" kommt immer gleich da Scooter und da reichts ma glei [img]tongue.gif[/img] :D </font>[/quote]kann nicht verstehen warum immer alle über scooter lästern müssen....die musik ist zwar auch nicht mein geschmack, allerdings hab ich enormen respekt vor denen......die sind seid 10 jahren international erfolgreich und wissen wie der hase läuft...das muss denen mal einer nachmachen... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18: Geh kann mal wer ne Tracklist posten weil bei dem Link unten vom "Judge" kommt immer gleich da Scooter und da reichts ma glei [img]tongue.gif[/img] :D </font>[/quote]kann nicht verstehen warum immer alle über scooter lästern müssen....die musik ist zwar auch nicht mein geschmack, allerdings hab ich enormen respekt vor denen......die sind seid 10 jahren international erfolgreich und wissen wie der hase läuft...das muss denen mal einer nachmachen... </font>[/quote]Du hast also Respekt vor Leuten, die mit fast ausschließlich Geklautem Geld machen? Sehr bedenklich - ab in die Kinderstube :rolleyes: Man muss den Musikkonsumenten seine produzierte Scheiße nur richtig andrehen, dann wird sie auch gekauft. Funktioniert bei Scooter hervorragend. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Du hast also Respekt vor Leuten, die mit fast ausschließlich Geklautem Geld machen? Sehr bedenklich - ab in die Kinderstube :rolleyes: Man muss den Musikkonsumenten seine produzierte Scheiße nur richtig andrehen, dann wird sie auch gekauft.</font>[/quote]Nicht so viel konstruktives auf einmal! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |