![]() |
Hey!!!
Mich würd mal interessieren welche Mixe (offiziell und auch inoffiziell) euch von Gigi D'Agostino - L'amour toujours am besten gefallen. Hier meine Top 5 : 1.Nicolablu intro violini Mix 2.Piano Mix 3.Dj Indurro Super Club Mix 4.L'amour Version 5.Dj Mo Duett Mix |
So eine Diskussion hatten wir schon mal auf meiner Page.Dabei kam heraus,
dass viele immer noch den "Album Mix" am besten finden und es schade fanden,dass dieser nicht in "neuerer Version" auf die Single gekommen ist! Ich kann ja mal auf meiner HP demnächst nochmal dieselbe Umfrage starten,mal kucken,ob die Leute immer noch derselben Meinung sind!! Fabi Fabi |
ich bleibe "konservativ"!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
alt aber noch immer gut ;) Tanzen Vision RMX!!!!!!!!!! :rolleyes: :cool: [img]tongue.gif[/img] |
1., Donauinsel Remix :D
... keine Ahnung wie der heißt, aber saugeil mit Carillon Effekt 2., Part 2 oder 2001 Remix ... auch inoffiziel 3., Tanzen Vision Rmx ... der einzig offiziele CiAo flo |
Ja der Tanzen Vision Remix ist sicherlich auch einer der Besten nur, meiner Meinung halt, schon ziemlich abgehört.
Fallen euch sonst noch gute Mixe ein??? MfG DarkAngel :rolleyes: |
Jep! Indurro Super Club Mix ;)
Ups, hab ich zu spät gelesen, der steht ja scho da [img]redface.gif[/img] [ 04.03.2002: Beitrag editiert von: Chris Roswell ] |
als ich gigi live erlebt habe da hat er aus den vocals (dooh dooh) von den barcode brothers' "dooh dooh" die mello von l'at gemacht war echt geil....
|
ALso ich finde der beste mix ist noch immer L'amour to schall (gigi feat elektrochemie mixed by dj wickbone) :cool:
www.wickbone.com |
Mmmhhmmm !!!
Na supppaahh ! Gigi vs. Elektrochemie :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Hab'ts noch dämlichere Ideen auf Lager ? |
@ Stevie .. na klar ...
Modern Talking vs. Madonna :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |