![]() |
..:: I : D : R ::.. Top 5
1. SMS feat. Rehb - Hey Rockers 2. M@D - Respect 3. Gabry Ponte - Geordie 4. DJ Ross - Emotion 5. Eddy Rave - Atomic Moon Alternative TOP 5 1. 89ers - wam bam boogie 2. jürgen vries - the theme 3. mauro picotto - back to cali 4. future breeze - heaven above 5. groove coverage - god is a girl ..gelten ab morgen [img]tongue.gif[/img] |
Na dann auch ich [img]smile.gif[/img]
1. K-Traxx - Hardventure (Technoboy Remix) :eek: 2. Admira - Rainbowland (energy Vocal Club Mix) 3. The Raiders - Electric Ant (Explosion in the Anthill Mix) 5. Fusion 808 - Traveller (Rmx von Kaylab und Reloop bei sehr geil!) 4. Benicio - Don't Explain (Hard Edit) 5. S.Y.S. - Weiber (Original) 6. Fast Floor - No Alternative (DJ The Crow Remix) 7. Barbarez feat. Mike Spooon - Hamburg rulez 8. Radium - Back Again For Bang (Trance Generators Remix) 9. First Wave - Tear The Club Up (Club Mix) 10. Vatos Locos Bros. - Vatos Locos Bros. grtz DJ BSM |
hamma da nicht schon einen Thread drüba???? :confused: :confused:
Case Check November |
@ dj ultimate:
case check = die tracks die man unbedingt haben muss... check> hab ich alles..was fehlt? top 5 = die lieblingstracks zur zeit.. oder :confused: |
Hi @all! Meine Italodancecharts für den November:
01. Promiseland - Walking all together (Sky Mix) 02. Sms feat. Rehb - Hey Rockers (Extendet Mix) :eek: :eek: :eek: 03. Dj Lhasa - Pinocchio (Mabra Extendet Mix) :eek: :eek: :eek: 04. Dj Ross - Emotion (Extendet Mix) :eek: :eek: 05. Blade 21 - Someday (Paps n' Skar Extendet) Cio Bella an alle Italofans! |
So hier mein Top 5 !!!
1--> Topmodels -- Fly on the wings of love 2--> Atomik Kitten -- The tide is high (Lasgo Rmx) 3--> Jimmy Gomma -- More than this 4--> Robbie Rivera -- Funk a tron 5--> Hotel Saint George -- Never say never |
OK hier meine TOP 5
1. Rocco - Drop the Bass (Aquagen rmx) 2. S.M.S. feat RHEB - Hey Rockers 3. M@d - Respect 4. Brooklin Bounce - Bring it Back 5. Dance Nation - Words ciao TOM |
Leute was ist mit euch los? seit ihr nicht im Stande zu lesen?
es gibt bereits einen thread mit charts und da macht Dj Lee gleich noch einen auf... CHARTS NOVEMBER Ist dir englisch zu schwer oder waS? :rolleyes: |
dann mußt du deine threads die du aufmachst mal offensichtlicher betiteln :mad: ich poste ebenfalls hier meine top5 da ich mit case check nichts am hut habe ( gleich kommt wieder der rotti :D )
Noemi - When angels kiss (Mezziah Mix) Brooklyn Bounce - Bring it back (Svenson & Gielen rmx) Dj Loop - Spring 2002 (Club Mix) Green Court feat. Lina Rafn - Silent Heart (Voodoo & Serano Mix) Rock Ryders - Dont you know (Club Mix) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> case check = die tracks die man unbedingt haben muss... check> hab ich alles..was fehlt?
top 5 = die lieblingstracks zur zeit.. oder </font>[/quote]...@ YSS - ich weiss schon was case check heisst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |