![]() |
Ja, ab Montag geht die Super Italia in die nächste Runde - VOL 12 steht in den Läden !
Mit dabei u.a. Eiffel 65, DJ LHASA, Benny Benassi, Gigi D ´Agostino, Go Deeva, Crazyland, Roby Rossini uvm. Hier ist der Platz zum drüber diskutieren ! |
Endlich, auf die hab ich mich schon so gefreut!! [img]smile.gif[/img] Ist Una Notte E Forse Mai Piu und Dragostea din tei drauf, bzw. gibts irgendwo eine Tracklist? Bei Amazon steht nämlich leider noch nix und auf der Homepage auch nicht.
[ 13.02.2004, 18:01: Beitrag editiert von: Blackbird ] |
Yeah, freu mich auch schon total!
Weiss ja das ne Tracklist immer etwas problematisch ist, würde mich aber total freuen wenn ihr eine rein stellen könntet! |
ja ein Tracklisting wäre nicht schlecht
|
Hab die Trackliste schon in einen anderen Forum (Gfu) gesehen!! Ist echt verdammt geil diesmal!!! Das ist mal ein echter Pflichtkauf! :eek:
|
Da ich leider a bissl spät auf superitalia aufmerksam geworden bin, werde ich sie natürlich zulegen, aber ab Vol.8 hab ich alle, ;) :cool:
|
also wenn schon dann alle ab vol.1 [img]smile.gif[/img]
|
hm.. auf der universal-site gibts a cover-preview und das release-date aber ka tracklisting :(
|
Soll ichs verraten .... ja, oder ?
Mit dabei ua.: Ultrabeat, DJ LHASA, Eiffel 65, Benny Benassi, Gigi D´Agostino, DaniJay, Roby Rossini, CrazyLand, M@D uvm. Mehr dazu auf www.universalmusic.at/superitalia Ab Morgen - ALSO MONTAG - im Handel. Mal schauen, vielleicht kann ich ein paar Stück zum Verlosen auftreiben. |
die tracklist schaut sich ganz gut an [img]smile.gif[/img]
hm.. gibts des das auf der hp de hörproben net richtig zugeordnet sind :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |