![]() |
![]() |
Sehr Coole Sache muss ich sagen !
LG Chris |
Hört sich genial an!
Nur ist das Bollwerk nicht gerade in meiner Nähe... :( |
In meiner auch nicht . Aber für ein Treffen mit Kollegen ists fast zum überlegen aus Baden dort hin zu fahren .
Wie oft hat man das schon . . . LG Chris |
seeeeeehr geile idee...nur jammer jammer schade das graz elendslang weit weg von mir is...aba sag wie finkt das? woher will man wissen wer jetzt DJ ist und wer nur irgendwie ist...hab die komplette idee noch nicht ganz überrissen?! :D [img]tongue.gif[/img]
|
Das hab ich auch nicht ganz verstanden . Bekommt da jeder nen Aufkleber beim Eingang mit dem Namen drauf ?? Oder gibts da eine Deejay-Gästeliste ? *gg*
LG Chris |
nun ja, viele djs kennen sich ja untereinandern würd ich mal sagen, außerdem ... bei uns gibts alkohol ... und bekanntlich beim trinken kommen ja die leute z´samm ;)
mal sehen wie´s anläuft, ich denke in der art wie wir´s machen gibts das in österreich eh noch nicht... wäre schön mal den einen oder andern vom board zu sehen... |
geil geil geil, hätte scho früher geben sollen, nur leider graz wie gesagt, sonst top!
|
das find ich ja eine tolle idee, sollte es in mehreren orten geben, naja bis dahin werde ich mich mit meinen dj kollegen wohl privat verabreden müssen ;)
Giebt es eigentlich in Österreich so etwas wie eine DJ-Convention? |
Ein bisserl kurzfristig, außerdem hab ich nächsten Dienstag einen ziemlich stressigen Tag.
Schade, schade [img]smile.gif[/img] Ein bisserl mitn Yero quatschen und was sich sonst noch alles findet wär schon toll mal wieder. Naja, mal gucken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |