![]() |
Eric Prydz - Call on me in Deutschland von 0 auf 1 !!!
Kann mich nicht erinnern, dieses Jahr schon eine Dance Nummer in den Top 5 gesehen zu haben... Gibt der Danceszene hoffentlich einen Ruck, und beweist, das House zurzeit doch ziemlich populär ist... Was meint ihr? |
wow, allein schon in deutschland direkt von 0 auf 1 zu steigen kommt doch nicht oft vor, oder? ;)
kenn das nur aus england.... :D respekt! |
Ja bins auch nur aus England gewohnt, dass solche Nummern ganz oben stehen. Aber Respekt, die Nummer hat sichs auch verdient.
|
irgendwie sitz ich in der zwickmühle ;)
ich hab die booty babes vol.2 schon, aber die mixes auf dem eric prydz release haben auch ihren reiz.... 2x die gleiche scheibe kaufen? :rolleyes: |
Ich sag mal wir kriegen jetzt wieder ein HOUSE-BOOM wie wir ihn 96/97 nach der Rave-Zeit erlebt hatten.
Irgendwann wird das Trancezeugs und die Covers den Leuten zu steil und es wird wieder grooviger, is eh immer dasselbe, solche Höhen und Tiefen kommen immer wieder vor wenn man die Charts der letzten 15 Jahre so beobachtet. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Ich sag mal wir kriegen jetzt wieder ein HOUSE-BOOM </font>[/quote]stimmt, viele haben house schon wieder todgesagt, aber solche nummern wie(shapeshifters, blue orange, gaudino) beweisen das gerade das gegenteil zutrifft....house erlebt gerade seinen höhepunkt, sogar die von mir gehasste "band" scooter hat ein respektvolles werk veröffentlicht, zwar find ich nur den club mix (ohne HP vocals) gut, aber für scooter ist das ein enormer fortschritt......fast jeder rock/popsong hat inzwischen als b-seite einen einen housemix drauf um auch in den clubs tanzbar zu sein...z.b. rosenstolz, britney, rammstein, robbie usw. |
nächste woche wird call on me wieder abfallen
so sehen die TRENDCHARTS top 10 in deutschland im moment aus 01. (03) WITHIN TEMPTATION - Stand My Ground 02. (06) JULI - Perfekte Welle 03. (02) ERIC PRYDZ - Call On Me 04. (01) USHER & ALICIA KEYS - My Boo 05. (07) NATASHA BEDINGFIELD - These Words 06. (04) AVENTURA - Obsesion 07. (05) SHANIA TWAIN FEAT. MARK MC GRATH - Party For Two 08. (08) SILBERMOND - Symphonie 09. (12) DANZEL - Pump It Up 10. (13) DE RANDFICHTEN - Lebt Den Dr Alte Holzmichl Noch ? quelle : www.chart-radio.de by media contol lg CHB PS: finde die charts top ! within temptation, juli und eric sind super. [ 31.10.2004, 14:33: Beitrag editiert von: Mr. X ] |
Woher hast denn die Charts abkopiert, da dort Rechtschreibfehler enthalten sind! :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Woher hast denn die Charts abkopiert, da dort Rechtschreibfehler enthalten sind! :rolleyes: </font>[/quote]ich habe sie abgeschrieben, weil wenn ich es kopiere, dann sehen sie komisch aus ;) wenn da ein fehler dabei sein sollte sorry ;) |
Was für ein Rechtschreibfehler ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |