![]() |
Ich hab am Mittwoch ein kleines Grillfestl veranstaltet und weil noch Zeit war bis die Gäste kamen, hab i mir gedacht, jetzt tu ich
mir mal die Radiosender, die so über die d-box daherkomme zu gemüte führen!!! Und was hab ich da entdeckt?? Über den Anbieter "Premiere World"-Selber kommt der Sender "Dance". 24hours per day, Dance-Music quer durchs Gemüsebeet !!!! Alles in alles hab ich den dann den ganzen Abend laufen lassen und die Stimmung war unglaunlich!!! Und das lag net nur an der Bowle ![]() ![]() Kennt von euch jemand diesen Sender wie findet ihr ihn???? Ich denk is für so ne Party schon recht praktisch wennst net immer CDs tauschen magst oder selbst auflagen magst!!! :D :D :D |
Genn ich nciht, da ich leider keine D-Box besitze. Aber eine Alternative wäre Radio Sunshine-Live. Das ist der beste Radiosender den ich kenne. 24 nur Dance Musik, bei gibt es immer neue Plattenvorstellungen, Dance-Charts und und und , sau geil!
|
Ganz nebenbei: Der Sender läuft bei mir dauernd, wenn ich zu Hause bin und irgendwas tue, wo ich nicht gerade keine Musik (lernen, fernsehen) brauchen kan. bis zu 10h!!!
|
Beim "Dance" gibts NUR Musike!!! 24 Stunden dursch !!! Aber sowas wie Neuvostellungen usw. wärn schon irgendwie fein !!
|
@ CDJ
Bekommt man den übers Net rein? Wenn ja auf welcher Seite? THX! |
@Tricker2001 : schau unter www.sunshine-live.de nach. Dort kanst das Sendeprogramm, Playlists (wenn du n geilen Track hörst, gehst du ins Net, schaust unter Playlists, wie er heißt!), Frequenzen und vieles mehr nachlesen1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |