![]() |
|
kommt das nur mir so vor oder wird die NS Compilation mit jeder weiteren Ausgabe leider schlechter.....
:confused: |
![]() Also eines muss man der NS ja lassen: Die Covers gefallen mir immer wieder, auch wenns jedes Mal das selbe Motiv ist. Trotzdem ... kaufen werd ich sie wohl trotzdem nicht. |
naja... mir persönlich gefällt die 19er besser als zb die 18er oder 17er....
:rolleyes: ich werds vielleicht kaufen, oder ich warte bis sie mir der dj wieder in die hände schupft :D :D [ 27.11.2005, 16:19: Beitrag editiert von: DJ_Mick ] |
also klares minus! die letzte ns, die recht gut war, war die 17! die 18. war schon ein total reinfall und diese ausgabe schlägt die vorige fast noch!!
ich mein, 3/4 coverversionen, also ehrlich, irgendwann reicht es einfach [img]redface.gif[/img] grottenschlechte deutsche hands up nummern wie von scooter, jan wayne, cascada & co., die doch keine sau braucht, einfach nur schrott :mad: einzig annehmbare nummer: doctor pressure....1 von 19, guter schnitt :D ich frage mich, wer hier die tracklist erstellt hat...*kopfschüttel*...zuviel oder zuwenig alkohol is hier die frage...ja kurz gesagt, eine compi, die die welt nicht braucht ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
einzig annehmbare nummer: doctor pressure....1 von 19, guter schnitt :D </font>[/quote]plus roger sanchez (14) und nochmals mylo (15) - aber der rest is wirklich nicht grad atemberaubend :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also klares minus! grottenschlechte deutsche hands up nummern wie von scooter, jan wayne, cascada & co., die doch keine sau braucht, einfach nur schrott :mad: ich frage mich, wer hier die tracklist erstellt hat...*kopfschüttel*...zuviel oder zuwenig alkohol is hier die frage...ja kurz gesagt, eine compi, die die welt nicht braucht ;) </font>[/quote]genau - no comment ;) |
naja...ich weiß ja nciht....entweder die tracklists der schicht cds sind aktuell dafür grottenschalcht...oder annehmbar dafür ur alt.....komisch :rolleyes:
find sie trotzdem besser als die letzte....noch ein pluss für tiesto (wenn auch schon alt), 666 + bonito, tocadisco ...der rest is komerz sch***** die schon auf sämtlichen compis oben sind |
würde gern mal sehn wer von euch sein geld riskieren würde, damit mal ein richtig "gscheiter" sampler am markt is, ohne covers oder sonstigem kirmeszeug :D
ich selbst habe und werde sicherlich nie eine nachtschicht-cd besitzen - aber ich kann schon verstehn, dass da nur covers und sonstiges was in den charts weit oben rangiert, drauf ist :D es gibt einfach zuviele leut, die einfach nicht so die ahnung haben, was andere artists und stile angeht... stellma uns mal vor: cooler typ hat auto. auto hat viel wumms im kofferraum. beides muss cool rüberkommen. autoradio braucht cd. cooler typ schleppt jedes WE in NS & Co. bräute ab. cooler typ kauft NS-CD. cooler typ shaked an der roten ampel mit seiner "Eroberung" zu Scooter :D chris fährt mit auto vorbei und sagt: ajajajhahahahahahhahahah :D :D :D how much is the fisshhhhhhhhhhh!!11 gut, genug von meiner witzkiste heute morgen - die dies total unlustig fanden: ich versteh euch, sorry fürs zeit-stehlen :D |
löööl
geile Ausführung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |