![]() |
hallo leute!
wollte euch schon mal informieren ... die SUPER COVER Vol. 5 inkl. einiger NEUER KRACHER steht in den läden! NEU nun als CD - nur noch mit den neuesten dance covern mitdrauf ;) hier schon mal das tracklisting: 1. DEEJAY GOLDFINGER – Runaway (Dancefloor Saints Remix) 2. MASTER BLASTER – Since You´ve Been Gone (The Disco Boys Rmx) 3 GIGI D´AGOSTINO – I Wonder Why 4. LASGO – Who´s That Girl 5. VINYLSHAKERZ – Daddy Cool 6. HI_TACK – Say Say Say (Waiting 4 You)7. MYLO vs MIAMI SOUND MACHINE – Doctor Pressure 8. TOCADISCO – You´re No Good For Me 9. THE REAL BOOTY BABES – Since U Been Gone 10. PARTYCHECKERS – Baby I Love Your Way (89´ers Mix) 11. C-BOOL – House Baby 12. BUT & MEMO – Black Betty 13. DON DIABLO – Wet Smoke 14. DISCOBLASTER - Fading 15. D.O.N.S feat. TECHNOTRONIC – Pump Up The Jam 16. DHT – Listen To Your Heart 17. MARCO JULIANO – I Wanna Be Your Star (DJ Manian Edit) 18. DISCO BABES – Knock On Wood 19. ARNOLD PALMER vs MOTI SPECIAL – Cold Days, Hot Nights 20. GALE feat. OLIVER SWAB – All We Need (Original Club Mix) wie sind eure meinungen? |
Schöne Cover-CD, wie immer kommerziell gehalten.
Ich freu mich darauf vertreten zu sein [img]smile.gif[/img] |
ja also an der "DISCO BABES - Knock On Wood" kommt man zur zeit halt einfach nicht vorbei :D
|
wie einfallslos muss man eigentlich sein, uralte songs, die 1. im original schon nicht mehr zu hören sind, weil sie einfach totgespielt wurden und 2. schon durch zig covermaschinerien gezogen wurden, ein wiederholtes mal durch ein pc programm zu jagen...??? :rolleyes:
aber wie einfallslos muss man erst sein, damit eine ganze cd zu füllen?? als vor ca. 3,4 jahren die ganze coverlawine so richtig ins rollen geriet, war ja das anfangs noch einigermaßen erträglich und es gab durchaus nummern, die erstaunlich gut waren und ein alternative zum original darstellten! doch irgendwann reichts einfach und was in letzter zeit passiert, nämlich das es keine compilation mehr gibt, wo nicht mindestens die hälfte covers ausgelutschter möchtegernhits darauf enthalten sind oder gleich eine ganze compilation bestehend aus coverversionen...ok da ist man wenigstens ehrlich. ich frage mich wer sich das noch anhört??? |
Also, gleich der erste Track ist den Kauf wert :D :D :D
|
..um spätestens beim 3. track weiterverkauft zu werden :D
|
I Wonder Why ist eigentlich kein Cover, aber egal!
|
interessant wäre auch, welche der ca. 4 versionen von "Listen to my heart" da gemeint ist.. wird wohl kaum die "originale" von DHT sein, die irgendwann im jahre 2004 (?) auf der mm-compilation oben war?!!? :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
interessant wäre auch, welche der ca. 4 versionen von "Listen to my heart" da gemeint ist.. wird wohl kaum die "originale" von DHT sein, die irgendwann im jahre 2004 (?) auf der mm-compilation oben war?!!? :confused: </font>[/quote]doch das denke ich schon :D |
die is ja schon uuuuuuralt :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |