![]() |
![]() Es war die Nacht der schönen Frauen und der Musik in Cannes bei den NRJ Music Awards 2002. Für Hochspannung war gesorgt im großen Palais de Festivals. Dort trafen sich die Stars und Sternchen und hofften darauf, einen Award abstauben zu können. Wer gewinnt hat es wirklich geschafft und darf sich zu den Großen, Begehrten und Beliebten im Musikbiz zählen. Denn die Gewinner haben Energy-Hörer aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Belgien und Frankreich bestimmt. Per Telefon, Internet und SMS wurde eifrigst gewählt in den Kategorien Best Newcomer, Best Group, Best Male Performance, Best Female Performance, Best Song und Best Album. ![]() ![]() ![]() Gewinner: Best Newcomer - Disco Best Group - Destiny´s Child Best Male Performance - Michael Jackson Best Female Performance - JLO (wer sonst *gg*) Best Song - Geria Haliwell It´s Raining Men Best Album - No Angel von Dido -------------------------------------------------------- Eine CD zu den Awards 2002 ist auch bereits erschienen .... Die Tracklist CD 1 Michael Jackson You rock my world Sarah Connor From Sarah with love Anastacia Paid my dues Depeche Mode Freelove Kylie Minogue Can't get you out of my head Lasgo Something Daddy DJ Over you Kai Tracid Life's too short Sylver Forgiven Brooklyn Bounce Club Bizarre Lil Kim feat Phil C In the air tonite Blue Too close 5ive Closer to me Alcazar Sexual Guarantee Emma Bunton What took you so long No Angels There must be an angel Jamiroquai Little L Rimini Project Moovin' around Daft Punk One more time Gigi d'Agostino L'amour toujours CD 2 Robbie Williams Supreme Travis Sing Destiny's Child Bootylicious Melanie Thornton Love how you love me R. Kelly a woman's threat Jennifer Lopez Ain't it funny Ricky Martin (Solo) Nobody want's to be... Wyclef Jean Perfect Gentleman Macy Gray feat. Erykah Badu Sweet Baby Jeannette How it's got to be O-Town All or nothing Al Berry Take the pain away Tityio Come along Bellefire Perfect Bliss Sasha Here she comes again Craig David Walking away Spooks Things I've seen Westlife Queen of my heart Dido Thank you Atomic Kitten You are CiAo flo |
Best Male in meine augen ist sicherlich nicht Michael Jackson! aber egal :D :D
Der ruht sich seit Jahren auf seine Lorbeeren aus.. |
Meiner Meinung nach wäre Shaggy als bester zu sehn, zumindest was NRJ betrifft. ;)
CiAo flo |
JO!! Wäre auch mein Favorite!! Aber nicht Michael Jackson...
J.LO hätt ich auch nicht genommen! Da muss ich ehrlich sagen, dass es die Kylie sein müsste! |
Fieber Schurti? *fg* :D
Comeback des Jahres ist Kylie aber JLO ist die heißeste. :cool: darüber läßt sich streiten. Aber JLO paßt schon. ;) CiAo flo |
Jeannette ist mindens genauso heiss!!! naja, ok, sag schon nix mehr! aber von der Austrahlung her ist PINK nummero uno!
Ciao, schurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |