![]() |
Weiss jemand wann diese CD erscheint???
Ich hoffe nur sie ist nicht so ein Reinfall wie die Volume 17..... |
mann, die 17er ist doch erst rausgekommen, oder? soviel italo gibts ja gar nicht mehr ;) :D
|
vor kurzem ist eh erst die "italo mega dance" erschienen! da sind alle aktuellen geilen titel drauf,also wozu eine neue super italia? ;)
|
die wohl beste italo dance compilation
scheint meiner Meinung: FUTURE DANCE HITS ITALIA zu sein...hat zumindest die stärkste trackliste |
hm...die kenn ich gar nicht:) wo gibts die bzw wann soll die erschienen sein??
|
ja kauf dir die mega italo dance, super tracklist. Hab sie mir auch schon besorgt :cool:
|
Bevor eine neue Superitalia kommt sollte am besten noch die Superaustria 8 kommen
|
Aha am 1 August kommt sie also - Fragt sich nur was darauf zu finden ist hoffentlich nicht soviel jämmerliches House Zeugs a la Prezioso Rockin Deejays.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von simon1105:
Fragt sich nur was darauf zu finden ist hoffentlich nicht soviel jämmerliches House Zeugs a la Prezioso Rockin Deejays. </font>[/quote]Also ich denke, das kannst wohl annehmen, dass der Track drauf sein wird. Ich kanns eher weniger beurteilen, da Italo seit längerem bzw. schon lange nicht mehr zu meinem favorisierten Style gehört, aber ist es nicht so, dass Italo seit einiger Zeit mehr in "Houseitalo" übergeht und da gehört der Track wohl dazu.... |
wer sagt überhaupt das sie am 1. august kommt? ich kann nirgends was finden :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |