![]() |
Ich glaube wenn ich die Nummer nicht poste verfehle ich meinen Posten als Moderator in dieser Section:
![]() Gleich vorweg, ich liebe diese Nummer: Hier die Hörproben, normal sollte sie eh schon jeder kennen aber der vollständigkeithalber: Original Mix Lexy and K-Paul Mix East End Boys Remix Acrylite vs. Düse Remix Gunjah Remix Ich denke somit ist die Auskoppelung komplett dokumentiert auf Kommentare eurerseits wird gewartet... ;) |
Ist auf alle Fälle eine geile Nummer!
Mir persönlich gefällt der Original Mix am besten! |
absolut geile nummer, nur ein monat zu spät gepostet... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
absolut geile nummer, nur ein monat zu spät gepostet... ;) </font>[/quote]Ich hab ja unten geschrieben, dass die Numemr schon älter ist, aber ich würde sonst meinen Posten als Techno / Electro Moderator verfehlen, weil das Teil einfach ein Muss für jeden Liebhaber guter Musik ist!!! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: absolut geile nummer, nur ein monat zu spät gepostet... ;) </font>[/quote]Ich hab ja unten geschrieben, dass die Numemr schon älter ist</font>[/quote]Wo? HAst du eben nicht ;) Aber egal! :D |
muß dir absolut recht geben, gute nummern kann man auch noch nach monaten empfehlen, weil die nie so ausgelutscht daherkommen wie diverse dancepop gschichten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |