![]() |
Nachdem Benny B vor kurzem neue stimmliche Unterstützung gesucht hat, scheint er sie jetzt gefunden zu haben.
Mit seinem Bruder gemeinsam bringt er den neuesten Track in Benassi Style - der klingt wie immer, nur eben mit genialen Vocalen. Schön langsam mags zwar öde werden, solange die Vox aber ansprechende sind, finde ich es ok - SPECIAL TIPP: Vision Mix !! Hörproben unter www.deejay.de oder www.dj-shop.at ![]() |
Ja, hab sie schon Zuhause. [img]smile.gif[/img]
Gefällt mir deshalb sehr gut, weil zu den typischen Benassi-Synths auch Tranceelemente und nette Vocals dazu kommen. Erinnert mich stark an die Illusion, welche mir eigentlich bis jetzt am meisten zugesagt hat von der Familie Benassi. |
Die wird was. Gefällt mir persönlich sogar besser als die Illusion. Ist ein Spätstarter, aber jeder, der sie einmal spielt, wird sie regelmäßig einsetzen. Funktioniert einfach, das Teil. Benassi-Sound hin oder her. Jetzt springen immer mehr auf den Trilogy-Sound auf und mir ist das immer noch 10x lieber als der abgelutschte deutsche JP8000-Standard-Trance-Lead.
|
Mir gefallen die letzten Benassi Bros Nummern irgendwie besser als die Benassi Benny Sachen ;)
Vor allem die jetzige und "I love my sex" fand ich gut ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Jetzt springen immer mehr auf den Trilogy-Sound auf und mir ist das immer noch 10x lieber als der abgelutschte deutsche JP8000-Standard-Trance-Lead. </font>[/quote]Eine Frage als Synth-Laie. Der Trilogy, ist das der Lead Synth in der Nummer oder der typische Benassi Synth, der sich nach 303 anhört? Die Lead-Synth-Lines bei Illusion und Hit My Heart gefallen mir nämlich extrem gut. |
Martinez:
Trilogy ist ein Software - Bass . Synthie mit einer extrem großen Library - siehe HIER Mehr dazu aber vom Praktiker Stevie ;) [ 21.04.2004, 12:22: Beitrag editiert von: Börni ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Gefällt mir deshalb sehr gut, weil zu den typischen Benassi-Synths auch Tranceelemente und nette Vocals dazu kommen. </font>[/quote]Bin absolut deiner Meinung....gefällt mir auch wahnsinnig gut die Nummer ;) |
Geniales Teil, super Vocals.
Vorige Woche bereits eingesetzt. Allerdings spiel ich nicht den Sfaction Mix sondern die andere - weniger nach Benny B klingende Version |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Martinez: Trilogy ist ein Software - Bass . Synthie mit einer extrem großen Library - siehe HIER Mehr dazu aber vom Praktiker Stevie ;) </font>[/quote]Danke Börni! [img]smile.gif[/img] Ja, jetzt bleibt nur noch offen, wo genau der Trilogy in der Nummer zu hören ist. Stevie? Help! ;) |
Überall, wo man den "Benassi"-Sound hört ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |