![]() |
Ich weiß, dies gehört eher in die "Ich Suche"-Section, aber ich glaube, daß ich hier eher Erfolg haben könnte
![]() Ich suche die 12" (!!!) "Wir trafen uns in einem Garten" von 2-Raum Wohnung. Also, wer diese 12" an mich abtreten will oder einfach nur 'nen guten Online-Mailorder mit guter Suchmachine kennt, der schreibe mir bitte ![]() Der Track ist einfach nur geil... aber die mir bekannten Mailorder bieten ihn nicht als 12" an ![]() ------------------ Greetz, P. Stylez. [Dieser Beitrag wurde von P. Stylez am 12.03.2001 editiert.] |
Stylez, das lange Warten hat ein Ende (falls du das Lied noch immer nicht hast)! Der Retter ist da! ;)
Bei einem Intensiv-Plattenkauf bei www.djshop.de heute hab ich es entdeckt! "Wir trafen uns in einem Garten" auf Vinyl! Anscheinend hats die Platte vorher gar nicht gegeben, weil dabeisteht: "Endlich auf Vinyl erhältlich". Also, ich wünsch dir viel Spaß damit (und hoffe auf eine 5-Punkte-Bewertung! *g*)! Greez ;)gpk Ps.: Mich würd interessieren, wieso du den Beitrag in die Techno-Section geschrieben hast... |
:D :D :D AAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! :D :D :D
GPK... DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!! Hab ich's mir doch gedacht, daß mir der Schumi damals ne Promo vor die Nase gehalten hat *g* Schick mir doch bitte Deine Adresse. Dann bekommst Du meine neue Mix-CD als kleines Dankeschööööööön!!!!!! THAAAAAANX!!!!! |
Bitte, bitte! Is doch gern geschehen. Es hat halt nur 2 Monate (und 48 min.) gedauert... ;)
Aber: Was ist so toll an dem Lied?! Oder hab ich eine andere Version daheim?! Danke für die CD! MfG ;)gpk [ 13.05.2001: Beitrag editiert von: GPK ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |