![]() |
mörder teil, passt irgendwie einfach zusammen, kann mir nicht helfen
nur 1500 copies, transparente 1-side vinyl :eek: :eek: :eek: hörprobe gefällig tainted schall ![]() |
also ich will da jetzt kan vlödsinn erzählen aber die is doch schon uralt!! :rolleyes:
-->die war schon auf der Hardbass Compilation Chapter 1 oben!! :confused: es hört sich zumindest gleich an!! ;) übrigens gar nicht schlecht nur alt... ;) |
Des is Schall, des du glaubt @ da Brain!!
Des Tainted Schall is ganz neu und is ein Mix aus Schall und Tainted love von Soft Cell! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Serano:
Des is Schall, des du glaubt @ da Brain!! Des Tainted Schall is ganz neu und is ein Mix aus Schall und Tainted love von Soft Cell! ;) </font>[/quote]jup ganz genau thomas schuhmacher aka elektrochemie lk mit schall das ist nicht mehr taufrisch aber dieser mix ist ganz neu nicht mal der interpret ist bekannt bie deejay.de steht nur ein ? (sprich: Fragezeichen ;) ) |
na wahrscheinlich eh dieselben wie bei schall-->nur maybe unter anderem namen!?
|
Ist ein Bootleg, wo die beiden Nummern (Soft Cell - Tainted Love und der Elektrochemie-Track) ganz einfach zusammengemixt wurden.
Nicht gerade aufregend, aber kommt ganz gut rüber, so als Revival. |
und von wem is das??
oder besser gsagt wer steckt hinter diesem "rmx"?? |
Das wirst Du bei Bootlegs nie erfahren, weil das Erstellen eines Bootlegs ja eine strafbare Handlung darstellt.
|
sry for offtopic aber...
wieso strafbar?? und wenn das verboten is wieso kann man des dann kaufen?? bzw. wie zB kommt ihr an diese bootlegs ran?? würde mich da über eine antwort sehr freuen weil ich bis jetzt nichts von strafbar, etc. gewusst hab ;) :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
sry for offtopic aber... wieso strafbar?? und wenn das verboten is wieso kann man des dann kaufen?? bzw. wie zB kommt ihr an diese bootlegs ran?? würde mich da über eine antwort sehr freuen weil ich bis jetzt nichts von strafbar, etc. gewusst hab ;) :rolleyes: </font>[/quote]das bootleg gibts ganz normal bei deejay.de zu kaufen komisch würde mich auch interessieren :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |