![]() |
also heute hab ich beim stöbern im geschäft wirklich was ziemlich geniales entdeckt ==>
MAXIMAL FM Compilation mixed by Mauro Picotto ![]() Tracklist CD 01: 01) LAMONDE - WANNA BE WITH YOU 02) SAMUEL L SESSION - TRIBE CUTZ 03) COMINOTTO - TROUBLE 04) ADAM BEYER PRESENTS MR SLIFF - RIPPIN AND DIPPIN 05) LABLNSECT - ONCE UPONE A TIME 06) OLIVER HO - MAGIC REMIX 07) JOHANNES HEIL - FUTURE PRIMITIVE 08) SAMUEL L SESSION - VELVET 09) BRTSCHITSCH & GALLUZZI - SCHNEESTURM 10) GAETANO PARISIO - PAIN 23 :eek: 11) MAURO PICOTTO - BANGKOK 12) MARK BROOM - J2000 :eek: :eek: 13) BEN SIMS - MANIPULATED 14) HENRIK B - RECOLLECTIONS A2 15) DJ UMEK - BROTAX 16) MAURO PICOTTO - VERDI 17) BEROSHIMA - WATCH THE MOVING BODIES 18) FISCERSPOONER - EMERGE 19) BONUS TRACK YAHOO! MESSENGER Tracklist CD 02: 01)DJ UMEK - GATEX 02) MARCO BAILEY - THE GREEN HORNET :eek: 03) GABRY FASANO - CATAPULTA 04) LUYGI VAN - PLACET 05) MAURO PICOTTO - AWESOME !!! :eek: 06) JUSTIN BERKOVI - TRAVELS 07) GABRY FASANO - RINGMO 08) CHRIS LIEBING - ANALOGON 09) "THE ADVENT" - ICE PLANET THEME 10) ATHOS - INFECT :eek: :eek: 11) MAURO PICOTTO - CHARM 12) RELIC - NO SILENCE E.P. 13) JOY KITIKONTI - JOYENERGIZER 14) MALIXX - ECHOS OF LYRA 15) RICKY EFFE - RECTIFIE 16) MAURO PICOTTO - CYBERFOOD 17) MAURO PICOTTO - HONG KONG im großen und ganzen um einiges besser als die Metamorphose Compilation vom Mauro !!! [ 10.11.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
Tracklist hört sich gut an, aber es ist halt "PICOTTO" Techno es ist dies ein ganz eigener Stil, aber auch angenehm zu hören! ;)
|
holla... muss ich mal wieder ne Mittagspause "opfern", um sie mir anzuhören *hehe* ... aber ich, der von Techno fast keine Ahnung hat, kennt grad mal 5-6 Tracks dieser beiden Liste (sind ja glaube ich nicht mehr die aktuellesten oder irre ich mich da?) :D
Korrigiere: sind sogar ca. 10 Tracks, die ich kenne (alle Picotto und Umek Tracks und Joyenergizer) :D [ 10.11.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
ja klar is es Picotto's style aber grade der is genial auf dieser Compilation sind alle tracks ausser Freetown von der neuen Awesome EP. drauf auch der Picotto Rmx vom Joyenergizer und die Mark Broom - J2000 is sowieso der hammer sag ich euch also leute anhören schadet nie!! klar ist diese cd nur für diejenigen gedacht die auf schranz style und nicht auf langweiligen deutschen club/trance style abfahren :D :D
|
Also wenn ich mir meinen Thread vom ääääähhh.. 29.07.01 ankucke sehe ich da ne gewissen Ähnlichkeit - Tracklisting!!!
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...&f=16&t=000110 |
stimmt TAOH is fast identisch es fehlen nur die Awesome tracks naja aber Hammer is sie trotzdem !!
|
Hab di auch schon mal gepostet (29.10.01)
HIER Hat aber kein Sack seinen Senf dazu gegeben :mad: |
@Vanilla jetzt weisst wenigstens das es sie auf CD gibt :D :D
|
:D Auch wieder richtig :D
|
Ähhh JAY!
Was für a Geschäft war den das ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |