![]() |
Überall wird´s nun Zeit Bilanz über das sym. Jahr 2002 zu ziehen ..... so auch Charts - Technisch . . . .
Mich würden eure Top Ten interessieren .... natürlich darf auch darüber diskutiert werden. Somit bleibt nur mehr zu sagen : 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - fertig los ;) |
oiso wos mir derzeit und am allerbestn gfallt... is des: Lonelyness TOMCRAFT
und weils gor so schön is *G*: mark o mit because I love you (mein Lied *G*) |
uuuhh, des is net leicht...
i probiers halt.. *g* #01 :: Le Banque feat. Dafne - And I've Found You (Brothers Extended Mix) #02 :: DJ Ross - Dreamland #03 :: Datura - Will Be One #04 :: Hotel Saint George - Welcome To My Life #05 :: Brothers - Dance Now #06 :: Gabry Ponte - Time To Rock #07 :: Metallic Glide feat. Roby Molinaro - Hinei Ma Tov #08 :: Alex C. - Just Dance #09 :: Flutters - DaDaDi #10 :: Fargetta feat. Smooth - Good Times wie gesagt, das ganze ist jetzt ziemlich spontan, also nicht 100%ig ;) |
mmh also ich mach mal ohne top platzierungen...
donkey rollers - strike again alles mögliche von Derb Ard & Jorn - 16 Schwarze Puppen - Tanz Paradox - B.A.S.S. Hennes & Cold - Get Down Tuneboy - Demolition Yoji Biomehanika - Bangin Globe , super remix von DJ Scot Project ! Rocco - Drop the Bass Groove Coverage - Moonlight Shadow grtz DJ BSM |
HIER übrigens die offizielle Single - Jahres - Hitparade der Ö3 Austria Top 4ty.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
Yoji Biomehanika - Bangin Globe , super remix von dj scot project grtz DJ BSM</font>[/quote]Scot Project hat hier nicht geremixt.... SORRY! aus dem Internet kommen doch nur falsche iNfos häää?! ;) ![]() |
Meine Jahrescharts:
1.) Future Funk - Girls just.... 2.) Hennes & Cold - Get down 3.) Indurro DJ TEAM - Angst! 4.) Sven Väth - Fire! 5.) Joy Kitikonti - Don't stop 6.) Marco Zaraffano - Girls and boys 7.) C4 - Higher Level 8.) Beam vs. Cyrus - All over the world 9.) Megara vs. Dj Lee - Full intention 10.) Dj Tiesto - Lethal industry ;) |
also ich hab da nen In da Mix vom Indurro bekommen gehabt und da stand DJ Scot PRoject Remix ! Und es hört sich auch sehr danach an !
grtz DJ BSM [ 27-12-2002, 11:44: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
also ich hab da nen In da Mix vom Indurro bekommen gehabt und da stand DJ Scot PRoject Remix ! Und es hört sich auch sehr danach an ! grtz DJ BSM</font>[/quote]Kannst du lesen? Was steht auf der vinyl? ;) |
ja ok wollt da nur gesagt haben,
am Ende werd ich noch als der größte Leecher hier abgestempelt ! Aber hier der Beweis, hab die Platte auch :D ![]() grtz DJ BSM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |