![]() |
Durch Firestarter wurden Prodigy so richtig berühmt. In den letzten 2 Jahren wurde es ja recht ruhig über sie, doch nun soll noch heuer ein neues Album erscheinen, hab ich zumindest gehört/gelesen. Was haltet ihr von Prodigy und was ist euer Lieblingssong?
|
Wer die 4 Geisteskranken ( oder jetzt 3) mal Live on Stage gesehen hat, kann sagen das er gelebt hat. EINFACH NUR GEIL !!!
Freu mich schon wie blöd darauf das im Herbst/ Winter neues Zeug von denen rauskommt. Und mein Lieblingstrack ? Naja, es gibt einige, aber Voodoo People find ich irgendwie überragend und natürlich No good (start the dance) [ 08.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ] |
Der Hammer war ja NO GOOD, der hat mir am besten gefallen! Wenn man die Videos sieht meint man die sind krank! Schlagen mit Vorschlaghämmer Wände ein usw....
|
Je neuer die Alben, desto weniger gefallen sie mir. Eins der besten ist Voodoo People. Auch Wind It Up ist hipp.
|
Also meine Favouriten von Prodigy sind Voodoo People und One Love!!!!
|
"no good" rulez! :D
|
q Special K: Finde ich auch! habe ich aber eh schon geschrieben..
|
Live: stimmt, dass sie gut sind, hab ich schon öfters gehört. Zu Geisteskrank kann ich nur sagen: da ist was dran ;)
|
Meine Lieblingssingle ist auch No Good, einer meiner Evergreens!
|
@loopo: stimmt, je älter, desto besser!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |