dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Elektrochemie = Seelenverkauf!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9385)

DJ TAOH 5. July 2001 07:23

Genau dieser Meinung bin ich nämlich. Elektrochemie aka Thomas Schumacher hat mit diesem Projekt seinen Stellenwert als absolut TOPTechnoProducer "verkauft". Er macht billige RMXe für irgendwelche Tracks (Essentienal DJ Team ?schreibt mans so?) bääääääääääh pfui, schande!!

Er hat seine echte TechnoSeele verkauft um mit Re-Leases Geld zu machen - Schall, When I rock, Girl (schwacher Track) und natürlich das Album Elektrochemie GOLD. Ich hab zwar alle Tracks außer Girl, aber es ist schon traurig, wenn einer DER TechnoGURUs so ne "Aktion" hinlegt.

Heckmann hatte auch "kommerziellen" Erfolg mit Sync in und was hat er danach releast=In vivo, wieder ein Mörderbrett und jetzt eine AUSSAGEKRÄFTIGE scheibe nämlich GEGEN DE STROM. Das nenne ich mal "gewagt".

UNDERGROUND WE LIVE FOREVER BABY;; WE JUST LIKE ROACHES W I L L N E V E R D I E!!!!!!!!!!!!!!!!

DealDou 5. July 2001 08:35

Ist nix unwahres dran. seht euch mal das hier an!

Da Interview mit Ihm in dem Video ist so was von lächerlich!!!

Gio 5. July 2001 10:34

Elektrochemie = Kommerz! Für euch ists wieder ein Unterschied wenn etwas vom Style her unkommerziell ist aber zum Kommerz wird, dann schimpft ihr drüber. ;) :eek:

djchrisko 5. July 2001 10:55

Äääh!!!

Das kannst so net sagen Yss!!!
Zum Beispiel hab ich noch nie was von Heckmann Remix, oder TrancesettersMix für Blank&Jones oder Essential DJ Team, oder VengaBoys oder Brooklyn Bounce usw. gehört!!!

Solche "Verkäufe" werden hier gemient sein!!

CDJ 5. July 2001 13:33

Elektrochemie LK ist erst seit kurzem Kommerz! Früher kannte das keiner. Find ich aber o.k.; der Schumacher hat sich schon so einen guten namen gemacht, dass er auf Buh-Rufe dieser Art gar nicht achten sollte. Das ist ja nur ein Projekt von ihm, das ist er ja nciht immer!

DJ Spawn44 5. July 2001 14:03

ich finde, dass er sich schon seit kurzem "verkauft"...gerade mit seinen diversen remixes...
aber trotzdem ist er immernoch ein guter produzent! dass die schall so gut in den charts lief, da kann er ja nichts für! :rolleyes:

Gio 5. July 2001 15:34

Ich find ELK net so schlecht. Ich hab Schall & Rauch lange vor seiner Kommerzzeit in der Hand gehalten und mir hat er voll gut gefallen also was solls und Thomas Schuhmacher find i trotz div. Kommerzproduktionen super! :D

P. Stylez 5. July 2001 17:52

Wenn Ihr den Schumi kennen würdet, würdet Ihr nicht so über ihn reden!

Mit seinen Produktionen hat er sich nie verkauft, sondern hat immer nur straight sein Ding durchgezogen! Thomas ist ein absolut klasse Kerl und wer ihn schon mal hat auflegen sehen, weiß genau, daß er sich nie verkauft hat.

Hört mal in die "Perlen2" rein!

DJ TAOH 5. July 2001 19:03

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt.

@P. Stylez: Du sagst er hat stehts sein Ding durchgezogen, hat aber für diverse kommerzielle Produktionen Rmx angefertigt, von denen er sicher nicht "überzeugt" war. Und wer sollte die Schall nur auf CD rausbringen, wenn er die RMX-er auswählen darf. Thomas Schumacher und was remixt er jetzt, "We hate to rock"!!!

Das ist sicher nicht Schumis Welt!! Da gehört er auch nicht hin.

DJ Spawn44 5. July 2001 21:10

bin deiner meinung, taoh! *applaudier*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.