![]() |
Hi Leute! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Web-Sites sagen, wo ich wirklich gute und aktuelle Techno-Charts finde? Ich wäre euch sehr dankbar!
Mfg Pootch PS: Schaut mal in den Chembran Keller in Linz, da geht wirklich die Post ab. Letzte Woche war dort das "SAMSARA"-Fest. Da gibts glaube ich eh nix mehr zu erklären!!! |
|
ich find das die DJ-Charts auf dieser Homepage eh sehr up to date sind! vieleicht solltest da mal reinschaun
![]() ![]() ![]() |
Hi all,
www.dj-playlist.de ist zwar nicht sehr realistisch aber sie ist gut *g* aber die deejay top4ty ist doch eh ganz ok oder ?! nur wenn du gute und aktuelle techno-charts willst, dann schau doch auf tolle töne >> neue lieder ... oder deejay.de ( hoffentlich habi jetzt net die falsche ganannt ![]() ![]() mfg player4 |
Servus!
Vielleicht kennst du die Seite ja schon: www.techno.de Mit der wirst sicher deine Freude haben. ![]() CiAo olf |
Greetings!
@Pootch Host eh sicherlich Pro7 daham,oder? Stell einfach den Wert von 7.02 auf 7.74 dort wirst dann einen geilen Technosender finden (Sunshine live). Müsste dein Stil sein *g* mfg Strike back |
Hi all,
@StrykerT irgendwie steh ich auf der Leitung?! Welchen Wert soll man da verstellen ? meinst du real stream oder richtiger radio empfang? mfg player4 |
Greetings!
|
Greetings!
@ player4 du schaltest auf pro7 und gehst in das Menu mit dem du den Sender genau einstellen kannst, dort verstellst du den audiowert auf 7.74 aber auf keinenfalls die Frequenz.! mfg Strike back |
Greetings!
Frage an Player4: Hat es funktioniert? mfg Strike back |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |