![]() |
Habe die neue Scheibe von Dj Cerla bekommen und ich muss echt sagen, sie ist richtig gut gelungen, glaube, dass die in den Discos richtig gut ankommen wird!!!
|
Tut mir leid, aber ich find sie sehr schwach!
|
hmm also wenn das das lied ist, welches ich glaube das es ist, kann ich mich nur anschließen: sehr schwach.
fast schon unter jeder kritik. aber vielleicht hab ich ja was anderes gehört. |
also ich find DJ Cerla - Sahara Rave genial die is a hammer hier eine Hörprobe klingt aus einer mischung zwischen Re-Flex und Floorfilla !!
|
Mir gefällt die Nummer auch ziemlich gut. Dj Cerla versteht was von Musik, das hat er schon mit Floorfilla bewiesen. ;)
CiAo flo |
naja...mir sagt's nicht zu! finde es auch ziemlich schwach...aber bin ja sowieso nicht so der dance-freak... :rolleyes:
|
das soll ein Track sein?????????
unter jeder Kritik.... |
ahh, das ist eine andere version als die die ich gehört hab, die ist schon um klassen besser als die die ich gehört hab. ok zieh meine meinung zurück. is nicht soooo schlecht, aber dennoch waren die vorgänger besser find ich.
die bassline find ich aber geil. |
Naja der Track ist so mittelmäßig er geht so aber zulegen werd ich in mir trotzdem nicht.
|
meine meinung dazu ... also ich find den track perfekt, weil jetzt kann man endlich die alte re-flex wieder einbaun *g* die find ich nämlich absolut geil ... na aber im ernst ich find den track nicht so gut wie anthem 5# oder 4,3,2,1 oder italodancer ... aber er ist auf jeden fall nicht schlecht
leider nicht in gewohnter floorfilla qualität - aber egal und jetzt zu dem, was ich gestern gesehn hab: ich war nämlich gestern im funkytown und dann hat da n-dee sie mal gespielt ... und siehe da ... mit unterstützung einer kleinen durchsage: die neue floorfilla ... war die tanzfläche plötzlich voll ... also so schlecht kann er nicht sein ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |