![]() |
Sind sie in oder out?
|
na du stellst heute wieder fragen :rolleyes:
|
*löl*
Welche kommt als nächstes? Sind Stringtangas in oder out? :D |
Naja, das mit den Stringtangas: Für meiner NEIn für weiliche Wesen, die nen super Körper haben : JA
Naja, Platis: Wenn man schon 2 m ist und noch Platis mit 50 cm absätzen hat (bisschen übertrieben) finde ich das doof! Greetz, schurti |
Hat man die Buffalos nicht vor 7 Jahren schon getragen? Das war doch in der Zeit, wo alle mit Adidas und Pash herumliefen [img]smile.gif[/img]
|
Also ich bin nicht so ein Fan von solchen von de rechten Körpergrösse ablenkenden Schuhen. Das sieht auch nicht unbedingt so supi aus, find ich. wenn die Damen zb. in die Bim einsteign und gerade auf derTreppe stehen, aber dank Schuhen eigentlich immer schon eine Treppe höher sind.
So war das jetzt verständliches Deutsch?????? MFG Tail |
ich finde die dinger nicht so wirklich toll...
vor allem nicht bei männlichen wesen *löööl* aber die tangas sind in ordnung...vor allem bei meiner freundin :D :D :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Spawn:
aber die tangas sind in ordnung...vor allem bei meiner freundin :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Aber solange wird sie die bei dir nicht anbehalten, stimmts? :D |
mann, woher weisst du das bloss? :D
|
Plateauschuhe : find ich ehrlich gesagt net schlecht ! Aber schon anstrengend zum gehen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |