dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Schranz Total Vol.6 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9243)

Raver_on_Dope 1. February 2004 21:16

So mittlerweile ist die 6. Compi dieser Reihe erschienen und geht mal wieder voll ab!
Diesmal wurden die beiden Cd's von Boris S. und Felix Kröcher gemixt!
Echt geile Compilation!
Was haltet ihr davon?

undisputed666 1. February 2004 21:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
So mittlerweile ist die 6. Compi dieser Reihe erschienen und geht mal wieder voll ab!
Diesmal wurden die beiden Cd's von Boris S. und Felix Kröcher gemixt!
Echt geile Compilation!
Was haltet ihr davon?
</font>[/quote]nichts. musik für musikalisch-absolut-unbegabte-menschen

SK 1. February 2004 22:55

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ku l pa:
nichts. musik für musikalisch-absolut-unbegabte-menschen </font>[/quote]Ist wie immer bei Musik Ansichtssache und ich teile deine Ansicht nicht ;)

Gio 2. February 2004 10:13

Ich weiß man soll Dinge ja nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen, aber wenn ich den Titel der Compilation lese wird mir ganz anders...

N-Forcer 2. February 2004 16:10

@Yss stimmt, hab i mir ah dacht, doch wia i reinghört hab, sind dort scho die fettesten Technotracks vertreten!
Für Prügelknaben genau das richtige! :D ;)

nonlandi 2. February 2004 16:33

Schranz ist GuT!

[img]smile.gif[/img]

undisputed666 2. February 2004 17:57

ich bin für jede musik offen...nur bei schranz hört sich das auf, für mich ein pendant zu slipknot, etc.

leute, seht ihr nicht schon an derartigen titeln (siehe yss) von compilations auf welchen niveau diese musik sich bewegt?

nonlandi 2. February 2004 18:30

Scheißegal hey, mir daugts!

Was das für ein Niveau is, ist mir persönlich ziemlich Blutznwurscht.

DIESE Musik soll für mich kein Ausdruck meines - nicht vorhandenen, weil mir gleichgüligen - gehobenen Musikniveau sein --&gt; sondern soll aufm FLOOR nur GASGEBEN und alles in Extase bringen.

[img]smile.gif[/img]

Raver_on_Dope 2. February 2004 18:44

Also ich weiss zwar das ich wahrscheinlich einer der wenigen in diesem Forum bin, welchen diese Art von Musik gefällt aber eines ist sicha: Diese Musik bringt auf jeden 0815 Festl alla Infidelity oder Novemberrain (für alle Oberösterreicher) im Technofloor eine so geile Stimmung!!!!

undisputed666 2. February 2004 20:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Also ich weiss zwar das ich wahrscheinlich einer der wenigen in diesem Forum bin, welchen diese Art von Musik gefällt aber eines ist sicha: Diese Musik bringt auf jeden 0815 Festl alla Infidelity oder Novemberrain (für alle Oberösterreicher) im Technofloor eine so geile Stimmung!!!! </font>[/quote]das mag schon sein, aber dieses erlebnis kannst mit den philharmonikern im wiener musikvereinshaus auch haben...es muss doch mehr geben als sinnloses geballere.. :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.