![]() |
Da ich mich in letzter Zeit mehr und mehr in Techno hinein höre, dachte ich mir ich poste ein paar lässige bis gemütliche groovige Techno Scheiberln:
Formula Premiere - Race Six ![]() mhonolink - deluxe --> sehr sehr geil! marcelinho cic - groove sa pra ve hardcell - gnissel dustin zahn - la manana Hertz - 3 Ways ![]() first way second way third way Unknown Twisted - Coop Modus ![]() yellow --> "the race" sample!! -> klingt sehr gut the funk percussions Hertz - Lucky 13 ![]() adam beyer mix original mix eric sneo mix --> alle 3 mixes fett!! Hörproben allesamt bei www.deejay.de!! [ 26.04.2005, 20:31: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Sind alle irgendwie so durchschnittlicher Loop-Techno. Mir persönlich fehlen da die Ideen.
z.B. der Synth bei "First Way" wurde schon 1000 Mal durchgekaut. Was mir vom Hertz derzeit ganz gut gefällt is Marco Carola - 1002 [Hertz Compressed Remix] (ELPREMIX1) Die is ganz fein. [img]smile.gif[/img] |
Ja, die hab ich mir auch schon angehört.... Is ziemlich gut. [img]smile.gif[/img]
|
Poste wiedermal ein paar Scheiben, die mir ganz gut gefallen. Wem es interessiert, kann ja mal reinhören:
1. Die angesprochene Hertz Marco Carola - 1002 [hertz compressed mix] 2. Adam Jay - Silk Dj-Shop.at 3. Pedro Delagdo - Omen EP Dj-Shop.at 4. Cari Lekebusch - Vibrations Dj-Shop.at 5. Marco Cordi - Ash (ziemlich geil!) Hörprobe bei deejay.de verfügbar. [ 04.06.2005, 16:33: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |