![]() |
die neue chemical bros grooved wie sau.
das album ist auch recht nett geworden. |
Ja klingt nicht schlecht......Video is recht lässig......würd mich nicht wundern, wenns demnächst so in der Nachtschicht oder sonst wo zum Tanzen anfangen :D
|
hab mr grad das video reingezogen http://www.thechemicalbrothers.com/. gefält mir irrsinnig gut video und song. get yourself high hat mir ja nicht so gut gefallen. das album werd ich mir aufjeden fall mal zulegen.
|
Ja, seit "Hey Boy, Hey Girl" die erste Chemical Brothers, die mir wieder richtig gut gefällt. [img]smile.gif[/img]
|
stimmt nicht,
es gab einige geile tracks inzwischen, alleine die electronic battle weapon serie, die von picotto bis sasha von ziemlich jedem dj gespielt wurde |
Darum meinte ich ja auch, die erste seit Hey Boy Hey Girl die mir wieder richtig gut gefällt ;)
|
ach so, na dann.
flip the switch, das rmx album von push the button, auch demnächst erhältlich. |
das ist ja wohl der grösste scheiß den ich gehört habe!!
das video ist ein fall für oliver pochers trash top 100!!! |
herst, geh bitte wieder deinen italo hören...
|
Ich habs gestern zum ersten Mal in einer Disco (Vulcano @ Passau) gehört, da kommts wirklich gut rüber (zum Vergleich mit Onlinehörproben aus Notebookboxen *g*). Eigentlich ist es überhaupt nicht mein Stil, aber hier wurde ich wirklich eines besseren belehrt. 1a!
mfg frroschi PS.: Zum ersten Mal auch, dass mir fernöstlichen Klänge in einem Lied gefallen *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |