![]() |
Na prack ... denken sich viele bei dem Interpreten ... aber DIESES teil kann sich wieder mal hören lassen!
Meteor Seven ist zurück, diesmal mit einem fetzigen Elektroteil "Fascination"! A: Original Mix Gefällt MIR persönlich am besten! Sehr verspielt undgibt auch gscheit Gas !! B: Mellow D Remix lange nichts mehr gehört von dem guten Herren, aber da wieder mal seit langem ein Remix der eher in die Trancige richtung geht! Denke sogar das es einen Kultstatus erreichen kan das Tei! 8/10 Man beachte bitte die Grafik des Covers [img]smile.gif[/img] ![]() [ 04.02.2005, 16:03: Beitrag editiert von: tpk ] |
Supidupi Nummer - die letzte Meteor Seven ging ja auch schon in die elektronische Richtung, war aber weit nicht so geil wie dieses Ding hier.
Wie bei der Silent Breed geb ich dir auch hier in allen Anklagepunkten recht - gut gelungen, der Mellow D Remix gefällt mir eher weniger... |
Hui, Überschrift gelesen und gestaunt, dass es Meteor 7 noch gibt, gehört....und für schrecklich empfunden.
Kenne bzw kannte auch nur die alten Sachen wie "Signs Of Life" bzw habe ich selber "Fantasy To Reality", und wenn man das nun hört :eek: *urx* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
kannte auch nur die alten Sachen wie "Signs Of Life"</font>[/quote]Tja das waren eben noch andere Zeiten 1994 ;) Eigentlich war damals eh alles gut, was auf "FIRE Records" rauskam [img]smile.gif[/img] Hardsequencer, Raver's Nature usw... |
Jetzt habe ich glatt nachschauen müssen. Also "Signs.." steht bei der Compilation unter Low Spirit und meine "Fantasy To Reality" bei Polydor.
Und auch da gilt für mich, dass nur die eine (Signs) ganz gut war (aber auch nicht soo überragend im Vergleich zu anderen zu der Zeit), die die ich habe ist in Ordnung (aber ist schon von '99). Aber hier gehts ja eigentlich um die aktuelle Scheibe :rolleyes: |
Jetzt habe ich glatt nachschauen müssen. Also "Signs.." steht bei der Compilation unter Low Spirit</font>[/quote]Eigentlich sollte man wissen, daß Fire Records damals ein sehr gutes Sublabel von low Spirit war ;) |
ich fand damals die rockn roll highschool schon nicht so schlecht, aber die neue is ja wohl der hammer :D
|
2Rotterdam: :eek: echt? Ich wusste es nicht :D
|
2Rotterdam: :eek: echt? Ich wusste es nicht :D </font>[/quote]Banause :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |