![]() |
so hier mal ein kracher für den kulpa!!
wenn die nummer nichts ist, dann weiß ichs auch net!! *sabber* hörprobe gibts wie immer auf deejay.de, also anhören, bestellen und genießen!! ibiza club-house vom feinsten!!! :eek: :eek: :eek: |
Yes! Der effect kommt langsam aber ganz sicher auf den Geschmack :D ... Geiler Ibizatrack..so soll es sein und nicht anders...und für einen eingefleischten zukünftigen Houser wie dich, hab i noch a Schmanckerl, welches du dir keinesfalls entgehen lassen darfst
:: Lenny Kravitz - Believe in me (Shane 54's Pink Flood Rmx):: [img]smile.gif[/img] |
hehe schon vom februar, aber trotzdem noch gern gehört:
fatboy slim - retox (dave clark remix) *lechz* urlaubstimmung, so soll es sein [img]smile.gif[/img] |
hehehe...jetzt is aber dann Schluss :D ...der effect überkommt und überrascht mich da mit richtigen Schätzchen...ich seh's schon kommen...ein gutes halbes Jahr dann heissts Residency im Pacha [img]smile.gif[/img] ;) :eek:
|
hmmm nicht unbedingt ibiza aber trotzdem in meinen charts:
david guetta - love bootleg me go & ultra - i need your love :D :D |
grad gesehen :D
|
Leute der Track von Tim Deluxe ist eine von x tollen Sommerhouse tracks die man stündlich auf den diversen Italoradiosender hört!
genauso wie: - Rockik - Memories - Smiling People - Smiling People :eek: - Raven Maize - Fascinated - De-Javu - Never etc. Hach wenn ich das so schreibe, dann denk ich nur mehr eines: "Ich will wieder nachhause" :D Nur mehr 11 Monate *lol* Noch ein paar Tipps meinerseits: .: Harry James - Disco Desire [fashion radio edit] (auch der "vol de nuit mix" ist empfehlenswert) .: Paloma - My Signorina [vocal house mix] Wieder mal ein Tracks wo es Remixes in allen erdenklichen Musikstilen gibt, zb für house ;) mfg frroschi [ 18.08.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |