dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   MILK & SUGAR - Love is In The End (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9168)

Schurti 21. October 2001 11:15

Ich hoffe ich hab mich da nicht vertan!!! Der Kassiker neu aufgenommen! Soo gggggeeeeiiiil! :eek: Einer meiner Favoutites seit ich den song das erste mal gehört hab! Kommt auch genail beim Publikum an, weil den Text ja schon jeder kennt!

Was sagt ihr zu der housigen hammerscheibe???

DMcJMaxX 21. October 2001 11:28

also ehrlich gesagt finde ich diesen track scheisse ich weiss nicht warum er so gut ankommt aber es muss auch leute mit geschmacksverwirrung geben :D :D

Schurti 21. October 2001 11:58

WASSSSSSSSSSSSSSSSSSS???? Bis jetzt gefällt der track jeden!! der is sooo geiL!

DJ Moreno 21. October 2001 14:50

Ich frag mich ehrlich was da der Unterschied zu er Originalversion ist???
Viel unterschied is nicht.
Gefallen tuts mir trotzdem.

Bewertung:
****°°

DJ TAOH 21. October 2001 18:11

Also nur mal zur Info:

Milk & Sugar - Love is in the A I R

Ich kann nichts geiles dran finden an dieser 12" inch - geändert wurde nicht viel - ein Aufguß des Originals ohne innovative Ideen miteinzubringen, und das ganze noch ziemlich einschläfernd.

Normalerweise steht ja das Label Milk & Sugar für Qualität z.B.: die Bel amour, aber dieses cover war für meine Begriffe ein Griff in den Ar***...

otto 21. October 2001 20:19

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
ein Aufguß des Originals ohne innovative Ideen miteinzubringen<HR></BLOCKQUOTE>

naja - was ist da dran wirklich schlimm? ist es euch noch nie passiert, daß ihr irgendeine nummer gehört habt, die locker 20-30 jahre alt ist, und euch dachtet, die käme doch mit einem guten house-beat drunter gleich viel besser? ich bin eigentlich immer auf der suche nach solchen teilen, die teilweise nur als whitelabel erscheinen, erst kürzlich hab ich den grenzgenialen glenn underground-remix von donna summers "i feel love" nach jahrelanger suche gefunden ......

wenn es mir bei der musik nur um innovation ginge, wäre ich house und techno schon längst müde und würde mich zwischen releases von aphex twin, cheap records und digital hardcore recordings bewegen - aber mir geht es hauptsächlich um den spaß [img]smile.gif[/img]

mir gefällt die neuauflage ja auch nicht so besonders - aber solche projekte pauschal als "neuaufguss ohne innovation" zu verurteilen ist auch nicht ganz korrekt ;)

DJ TAOH 22. October 2001 07:03

@Otto:

Ich könnte mich nicht erinnern gesagt zu haben:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber solche projekte pauschal als "neuaufguss ohne innovation" zu verurteilen <HR></BLOCKQUOTE>

wobei die Betonung auf PAUSCHAL liegt... Klar bekommen solche Nummern einen besseren "Feierfaktor", wenn ich ne Bassline drunterlege, aber dieses Releases ist absolut nicht mein Fall, da halt ich mich doch lieber an Riviera, BCC und Co.

otto 22. October 2001 09:11

hast du ja natürlich nicht - ich sprech damit eher etwas an, was einem allgemein auffällt, wenn man sich zb plattenreviews in der groove oder der raveline ansieht - da wird oft irgendeinem rip-off fehlende innovation vorgeworfen, aber wenn auf gigolo die x-te electro-nummer rauskommt, die so klingt wie schon viele davor (nix gegen gigolo rec, aber die haben auch schon viel billigware herausgebracht), ist das dann oft "wegweisend" ...

olf 22. October 2001 10:03

Ich kann mich mit dieser Nummer auch nicht wirklich anfreunden. :( Weiß zwar nicht mehr welche Version ich da vorgehört habe, aber die war net berauschend. Aber bei Gelegenheit werd ich mir mal alle Mixes anhören und vielleicht ist ja doch was dabei. ;)

CiAo flo

DJ Moreno 22. October 2001 16:28

Nun ja Flo die Unterschiede bei den verschiedenen Mixes haben sich auch ganz gut versteckt, oder ich hör etwas schlecht denn viel Unterschied gibts da nicht....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.