![]() |
.. da es noch keinen thread drüber gibt (oder es anscheinend keinen interessiert) werd ich mal damit beginnen:
Was haltet ihr von David Guetta - Just a litte more love ? würdiger nachfolger ?? meines erachtens schon ,ich geb ihm mal ****° ;) |
ebenfalls: 5/6
Wie auch die Vorgängernummer.........ein TRAUM!!! [img]smile.gif[/img] |
Ein absoluter Mördertrack aus dem Jahre 2003...
Was ist für euch die Vorgängernummer?? |
für mich auch eine DER nummern 2003...ein wahnsinnstrack der dazumals ibiza ganz aufgemishct hat, genauso wie die neue junior jack
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Was ist für euch die Vorgängernummer?? </font>[/quote]Just for one day ;) Und wie kulpa schon geschrieben hat, die "Da Hype" ist natürlich auch eine Super Nummer ![]() [ 24.01.2004, 10:01: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Aha *g*
Vom Guetta gibts ja viele viele Nummern und das laufend. Daher die Frage Wobei ich nicht weiß wie man einer A Little More Love nicht alle Punkte geben kann, auch wenns eigentlich schon alt ist... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
....Vom Guetta gibts ja viele viele Nummern und das laufend.... ...Wobei ich nicht weiß wie man einer A Little More Love nicht alle Punkte geben kann, auch wenns eigentlich schon alt ist... </font>[/quote]Ja hab mir eh nicht gedacht, dass du als House Fan seine Nummern nicht kennen würdest ;) . Aber die Heroes war vom Releasedatum ganau die vor der "A little more Love" deshalb "Vorgängernummer" [img]smile.gif[/img] . Volle Punktzahl deshalb nicht, weils eigentlich net mein Stil ist ;) [img]tongue.gif[/img] . |
ich kann mit dem tune rein gar nix anfangen - in meinen augen (oder eigentlich ohren) schon sehr dance-lastig produziert, die vocals und der penetrante synthie im hintergrund haben mit meiner definition von house nix zu tun.
geschmäcker sind eben verschieden :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |